Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 9:27


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fährbuchungen ab wann ?? - Tunesien 2006
BeitragVerfasst: 13.09.2005 - 20:24 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2003 - 11:05
Beiträge: 35
Wohnort: Linz
Grüß Euch,

ab wann sind den aus Euren Erfahrungsschatz Fährbuchungen für das nächste Jahr möglich. Habe einmal bei Seetour24 angeklopft bin aus deren Antwort nicht schlau geworden "jetzt noch nicht und wird in absehbarer Zeit auch noch nicht möglich sein" ???

Haben vor das nächste Jahr Ostern nach Tunesien zu düsen und täte gerne so früh wie möglich buchen, aber ist anscheinend noch nicht so weit.

Vielleicht hat auch jemand eine Link oder sowas für Direktbuchungen, oder andere supi Kontaktadressen...

Schöne Grüsse

Niki


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005 - 21:35 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Also ich buche immer über den ÖAMTC oder direkt beim Reisebüro meines Vertrauens - aber solltest du ÖAMTC Mitglied sein frage dort mal nach....

Die zwei Hauptfähren sind die neuere "Carthage" und die legendäre aber
mittlerweile in die Jahre gekommene "Habib" - Nimm jedenfalls die Carthage wenn du es aussuchen kannst - die Habib ist leider mittlerweile für die Überfahrt gelinde gesagt eine Zumutung. :evil:

Die Fährlinie heißt CTN - eine Möglichkeit zu buchen gibts hier

http://www.phoenix.at/faehre/

http://www.cemar.it/dest/faehren_tunesien.htm

Noch ein letzer Tip: Am Abend des ersten Tags etwa um 22.00 Uhr wird auf dem Schiff der Autopapierchram erledigt. Wenn Du Dich dann in die Warteschlange stellst, dauert die Sache etwa eine Stunde. Am nächsten Morgen sind es dann 2 bis 3 Stunden. Wichtig ist einen tunesischen Dinar an Geld dabei zu haben - es gibt zwar Wechselstuben aber die Öffnungszeiten gehen nach der Sanduhr :twisted:

Gruß Tom


Zuletzt geändert von Tom am 14.09.2005 - 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005 - 9:34 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2003 - 11:05
Beiträge: 35
Wohnort: Linz
Danke für Deine Antwort und Tipps

werds mal über den ÖAMTC probieren damit ich nicht ganz umsonst Mitglied bin.

Schöne Grüsse

Niki


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de