Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:29


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Algerien mit Familie Ostern 2003
BeitragVerfasst: 25.02.2003 - 8:57 
Mitglied

Registriert: 25.02.2003 - 8:54
Beiträge: 11
Wohnort: Innsbruck
Hallo, wir (29,27,6) suchen Reisepartner, am besten Familie mit Kind(ern), für eine Reise nach Algerien. Terminlich sind wir an die Osterferien gebunden, also vom 12.4 - 2.5 2003. Wir würden gerne in den Süden (Tam-Djanet) und auch ein bischen im Sand spielen (Gräberpiste?), aber wir wollen keine Rekorde aufstellen und brauchen Partner die mit den notwendigen Pausen + nicht immer ganz erreichbarer Etappenziele wegen unseres Sohnes leben können, also am besten auch Kinder haben.
Unser Fahrzeug ist ein Landrover 110 umgebaut auf TDI.


mfg

Bernd


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 - 15:08 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Also in der Zeit würd ich´s nur wagen, wenn Du 200 Nintendos für den Nachwuchs mithast. Da fährst Du fast durch.
12.Abfahrt 13.Verschiffung 15.Tunis ab 17. Alg Grenze passiert sind ca 4,5-5 Tage ohne Panne reour auch plus ein Tag Sicherheit, d.h 27. Abends Ankunft Alg-Tun Grenze, dann hast Du 10 Tage dazwischen. 5 hin und 5 retour.
Ohne family bin ich schon so unterwegs, aber mit ??? Das wird argumentativ sehr harte Arbeit.

Trotzdem viel Spaß

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 - 17:11 
Mitglied

Registriert: 25.02.2003 - 8:54
Beiträge: 11
Wohnort: Innsbruck
Hallo!

Tja, es ist mir bewußt, daß das vielleicht ehrgeizig formuliert ist, sollen ja nur Randpunkte sein. Wie schnell man dann vorwärts kommt sieht man eh erst vor Ort. Ich schau mir halt ein paar schöne Routen an, kalkulier Wasser/Spritvorräte, vor Ort kann man dann relativ flexibel entscheiden, es git ja auch im nördlicheren Teil schöne Routen.....

Also, wenn jemand Lust hat....


mfg

Bernd


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 - 17:29 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Schade, ich kann erst am Karfreitag weg ( Marokko) , ebenso Christian (Tunesien)., denn wir sind bis jetzt nur Einzelfahrzeuge. Bei manchen Passagen wäre es dann doch besser, zu mehrt zu sein.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de