Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:10


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EXPEDITION (MOSCOW - CHUKOT - SMOLENSK)
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 14:20 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 - 18:59
Beiträge: 13
Wohnort: Germany
Hallo,
ich hoffe das diese Seite wird manche interessieren:

http://www.sever66.ru/?cid=2129

Wir suchen auch Mitfahrer (mit eigenem Auto) und Sponsoren. Alle die Interesse haben, sollen mich bitte kontaktieren.
Weitere Fotos sind auf:

http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?t=12030

http://forum.off-road-forum.de//viewtopic.php?t=12028

Andrej


Zuletzt geändert von andrej am 29.03.2006 - 13:53, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 15:11 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 - 18:59
Beiträge: 13
Wohnort: Germany
Bild
Das ist die Reiseroute die bewältigt werden muss! 23.000 tausend km!


Zuletzt geändert von andrej am 18.03.2006 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 - 18:25 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2002 - 9:38
Beiträge: 287
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg aber im Herzen nach wie vor Südsteirer
:shock:
Dagegen ist die Fahrt in den Kaukasus ein Katzensprung!

Da wäre ich gerne dabei - aber nicht mit meinem Td5

Euer Admiral

_________________
LR 110 CC

A Land Rover doesn't leak oil, it marks it's territory.

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006 - 22:42 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 - 18:59
Beiträge: 13
Wohnort: Germany
HalloAdmiral Tegetthoff!
In den Kaukasus mit einem Td5 werde ich empfehlen, nimm bitte aber diverse Verschleissteile mit. Sonst bis du auf Kaukasische Improvisation Hilfe eingewiesen. :shock:

Dezember 1997 - April 1998.
Die Firma "Land Rover" plante mit den eigenen Fahrzeugen die Strecke London-Moskau-Beringstraße zu durchfahren. (das was wir vor haben)
Die Expedition wurde dem 50 Jubiläum der Gesellschaft gewidmet. Als Teilnehmer der so genannten "Globalen Expedition" waren die berühmten Abenteur angetreten: Dmitry Shparo (Russland), Dr. Gordon Tomas (Kanada), Renalf Fajnnes (Großbritannien). Die Expedition fand wegen der finanziellen Schwierigkeiten nicht statt.


Zuletzt geändert von andrej am 19.03.2006 - 0:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 - 23:50 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 - 18:59
Beiträge: 13
Wohnort: Germany
Hallo Admiral Tegetthoff

für eine Person haben wir noch Platz !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006 - 7:15 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2002 - 9:38
Beiträge: 287
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg aber im Herzen nach wie vor Südsteirer
Verlockend - Aber leider bin ich dienstlich für 9 Wochen abkommandiert um an einem Russich-Seminar beizuwohnen. :lol:

Diese Kenntnisse werde ich dann für meine nächste Reise nach Murmansk und Nowaja Semlja nützen. :wink:


Euer Admiral

_________________
LR 110 CC

A Land Rover doesn't leak oil, it marks it's territory.

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006 - 9:48 
Admiral Tegetthoff hat geschrieben:
Verlockend - Aber leider bin ich dienstlich für 9 Wochen abkommandiert um an einem Russich-Seminar beizuwohnen. :lol:

Diese Kenntnisse werde ich dann für meine nächste Reise nach Murmansk und Nowaja Semlja nützen. :wink:


Euer Admiral


du glücklicher !! musst wohl eine gute lobby haben ..ich hab auch angesucht nur leider wieder einmal abgeblitzt..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006 - 10:30 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2002 - 9:38
Beiträge: 287
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg aber im Herzen nach wie vor Südsteirer
Servus lieber Horst!

Hab nur gut begründet warum ich den Kurs unbedingt für meinen Dienst benötige :wink:

Aber 3 x 3 Wochen im warmen Marokko sitzen und sich berisseln lassen ist ja sowieso nichts für dich :twisted:

Liebe Grüße von der Donau, die jetzt entgültig eingefroren ist.

Werner

_________________
LR 110 CC

A Land Rover doesn't leak oil, it marks it's territory.

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006 - 12:40 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hallo Admiral Tegetthoff ! Wollte dich nur kurz fragen, warum du eigentlich nicht mit dem TD5 die Reise machen würdest ? Hattest du bei deinen bisherigen Fahrten schon größere Probleme ? Als 11oer Fahrer interessieren mich halt die Probleme der anderen...
Gruss Hannes


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006 - 14:01 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2002 - 9:38
Beiträge: 287
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg aber im Herzen nach wie vor Südsteirer
Nun ja - Ich war bereits gezwungen 2 meiner Einspritzdüsen zu wechseln.
Wenn dir eine in Nishnij Nowgorod flöten geht ist das noch zu verkraften, aber in Jakutsk oder am Kap Deshnjew wartest du auf die Teile länger als unsere einer in 5 Jahren Urlaubsanspruch hat. :wink:
Ist halt Schade, dass Land Rover für Leute die auf Fernreisen stehen nicht mehr die richtigen Autos baut. Würde ja schon genügen wenn sie wenigstens ein Modell mit einem Saugdiesel anbieten würden und wenn er nur 95 Ps hat.

Euer Admiral

_________________
LR 110 CC

A Land Rover doesn't leak oil, it marks it's territory.

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de