Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 18:05


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Reisebericht der besonderen Art
BeitragVerfasst: 27.01.2006 - 18:55 
Forums-Profi

Registriert: 20.03.2005 - 13:08
Beiträge: 134
Wohnort: Mödling
ein Reisebericht der besonderen Art, aber nicht von mir.
(Habe den Link aus dem Pinzgauerforum)

http://www.don-moto.at/tunesien_04/bericht.html


ich hab mich fast angep...t vor lachen

_________________
mit Grüssen

Arthur

LR Discovery II SE Td5
BJ 2003


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006 - 21:12 
Forums-Profi

Registriert: 10.07.2005 - 21:15
Beiträge: 133
Wohnort: Klosterneuburg
netter Reisebericht ...................


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006 - 18:21 
Forums-Profi

Registriert: 25.11.2002 - 16:22
Beiträge: 1695
:mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 - 17:55 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 - 13:25 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
obwohl: zum lachen wars dann eigentlich nicht.. ..aber super lustig geschrieben..!

_________________
:: fettflecken bleiben länger frisch wenn man sie von zeit zu zeit mit butter einreibt ::


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 - 20:42 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Ein besonderer Bericht von besonderen Menschen ... ansonsten enthalte ich mich des Kommentars - es wurde hierorts schon ausreichend von peinlichen Reiseabenteuern unvorbereiteter, engstirniger oder "mir san mir"-mentalitätsbehaffteter Pseudo-4x4-Spezialisten berichtet.

Lustig, aber noch viel eher traurig ...

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 - 21:07 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 19:57
Beiträge: 419
Wohnort: Weinviertel
Bild

_________________
Georg
Pinzgauer 710M


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 13:39 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2005 - 12:50
Beiträge: 64
Wohnort: Hochgschaid/NÖ
Webmaster hat geschrieben:
Ein besonderer Bericht von besonderen Menschen ... ansonsten enthalte ich mich des Kommentars - es wurde hierorts schon ausreichend von peinlichen Reiseabenteuern unvorbereiteter, engstirniger oder "mir san mir"-mentalitätsbehaffteter Pseudo-4x4-Spezialisten berichtet.

Lustig, aber noch viel eher traurig ...


hehe, das war ich! Was soll man dazu sagen (ausser, dass ich die Fotos von den Italienerinnen dringend suchen würde). Wir haben halt zu diesem Zeitpunkt bereits jede Vorsicht über Bord geworfen. Was uns da reingetrieben hat wissen wir auch nicht genau :-)
Es is halt so, wo ein Land Rover da ein Weg. Das stimmt dummerweise nicht ganz exakt zu 100% wie ich empirisch feststellen durfte ;-)

Raoul

_________________
Landy-Friend
You build it. You drive it. You deserve it.

I'll give up my Land Rover when you pry my cold dead fingers from the steering wheel.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 13:53 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
Landy-Friend hat geschrieben:
Webmaster hat geschrieben:
Ein besonderer Bericht von besonderen Menschen ... ansonsten enthalte ich mich des Kommentars - es wurde hierorts schon ausreichend von peinlichen Reiseabenteuern unvorbereiteter, engstirniger oder "mir san mir"-mentalitätsbehaffteter Pseudo-4x4-Spezialisten berichtet.

Lustig, aber noch viel eher traurig ...


hehe, das war ich! Was soll man dazu sagen (ausser, dass ich die Fotos von den Italienerinnen dringend suchen würde). Wir haben halt zu diesem Zeitpunkt bereits jede Vorsicht über Bord geworfen. Was uns da reingetrieben hat wissen wir auch nicht genau :-)
Es is halt so, wo ein Land Rover da ein Weg. Das stimmt dummerweise nicht ganz exakt zu 100% wie ich empirisch feststellen durfte ;-)

Raoul


im grunde genommen freut es mich dass euch nichts passiert ist, ausser ein paar klieinigkeiten....................

an sonsten möchte ich meine eigene meinung kundtun:

solche offrodfspezialisten habe ich gefessen, denn das sind genau die hanseln, die uns einen schlechten ruf bescheren und uns das friedliche fahren vermiesen............ ICH BEDANKE MICH BEI DIR........... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 13:56 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2005 - 12:50
Beiträge: 64
Wohnort: Hochgschaid/NÖ
Bist du betrunken?

Im Ernst, wo ist dein Problem? Ich kann keine weltweiten Entrüstungsstürme ausmachen weil wir einen Defender auf die Seite geworfen haben. Du musst jetzt auch ganz tapfer sein, denn: Ich war nicht der erste der das getan hat.

Bin aber gespannt darauf, was rauskommt wenn du deinen Ärger ein wenig präzisierst.

Raoul

_________________
Landy-Friend
You build it. You drive it. You deserve it.

I'll give up my Land Rover when you pry my cold dead fingers from the steering wheel.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 14:03 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
JA, du hast recht, ich bin betrunken............................ danke fürs gespräch ----------------------------------- 8) 8) 8) 8) 8) 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 15:07 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Webmaster hat geschrieben:
Ein besonderer Bericht von besonderen Menschen ... ansonsten enthalte ich mich des Kommentars - es wurde hierorts schon ausreichend von peinlichen Reiseabenteuern unvorbereiteter, engstirniger oder "mir san mir"-mentalitätsbehaffteter Pseudo-4x4-Spezialisten berichtet.

Lustig, aber noch viel eher traurig ...

:meine meinung:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 16:27 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Landy-Friend hat geschrieben:

hehe, das war ich!
Raoul


...stolz?

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein Reisebericht der besonderen Art
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 16:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2004 - 14:25
Beiträge: 394
Wohnort: NÖ, Bz. BN
Feuerrot hat geschrieben:
ich hab mich fast angep...t vor lachen


wirklich voll lustig zu lesen!! :lol: :D :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 17:00 
Die Hüterin des guten Geschmacks
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2004 - 13:35
Beiträge: 1325
Wohnort: graz
Toyoman hat geschrieben:
solche offrodfspezialisten habe ich gefessen, denn das sind genau die hanseln, die uns einen schlechten ruf bescheren und uns das friedliche fahren vermiesen............ ICH BEDANKE MICH BEI DIR........... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


ach geh.. siehs doch ned so eng..
es is ja niemand zu schaden gekommen.. war einfach ein doofer umfaller – klar wärs ned nötig gewesen.. aber bei trials fliegen auch die einen oder anderen aufs dach – und das beschert denen dann auch ned gleich an schlechten ruf oder sonst ne blöde nachrede.. .. .. ..
besser den landi auf die seite legen und es passiert nix als angsoffen mit am golf oder wasweissich menschen übern haufen führn..

_________________
:: fettflecken bleiben länger frisch wenn man sie von zeit zu zeit mit butter einreibt ::


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 17:05 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2005 - 12:50
Beiträge: 64
Wohnort: Hochgschaid/NÖ
diekatl hat geschrieben:
Toyoman hat geschrieben:
solche offrodfspezialisten habe ich gefessen, denn das sind genau die hanseln, die uns einen schlechten ruf bescheren und uns das friedliche fahren vermiesen............ ICH BEDANKE MICH BEI DIR........... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


ach geh.. siehs doch ned so eng..
es is ja niemand zu schaden gekommen.. war einfach ein doofer umfaller – klar wärs ned nötig gewesen.. aber bei trials fliegen auch die einen oder anderen aufs dach – und das beschert denen dann auch ned gleich an schlechten ruf oder sonst ne blöde nachrede.. .. .. ..
besser den landi auf die seite legen und es passiert nix als angsoffen mit am golf oder wasweissich menschen übern haufen führn..


Danke, ich seh das auch so. Ich reise jedes Jahr nach Tunesien, dieses Jahr das 7. mal, ich glaub also nicht, dass ich mir Fahrlässigkeit oder eine schlechte Vorbereitung oder irgendetwas vorwerfen lassen müsste. Warum auch, wo ich meine Autos hinwerfe geht ja niemanden etwas an. Die Jammerei von wegen der bösen Buben wegen denen das ganz artig lieb und brav betriebene Hobby unmöglich gemacht wird gibts erstens in allen Arten von Hobbies und kann ich zweitens schon nicht mehr hören.
Wenn jeder seinen Kram macht, passt das schon.

Raoul

_________________
Landy-Friend
You build it. You drive it. You deserve it.

I'll give up my Land Rover when you pry my cold dead fingers from the steering wheel.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 17:24 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Landy-Friend hat geschrieben:
Wenn jeder seinen Kram macht, passt das schon.
Raoul

Nein! Passt nicht! Dieser "Kram" kann auch Unbeteiligte hurtig mit ins Verderben reissen: :evil:
Zitat:
Die Zusatztankanlagen an sämtlichen Fahrzeugen waren nicht fertig bzw. stümperhaft montiert

zwischendurch brannten wir fast mal ab, als Sprit aus den Zusatztanks auf die Auspuffanlage spritzte

Auf der Fähre hacken wir uns um für Erwachsene und fallen ins Delirium, bis wir kurz vor Genua aus der Kabine geworfen werden .... Umladen, Richtung Vienna losglühen. .... Wurscht, Pedal to the metal.

Abgesehen davon wundert es mich immer weniger, dass z.B. in Libyen Fürhrerpflicht besteht, wenn immer wieder solche "Experten" daherkommen.

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 18:20 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Wenn es niemand mitbekommt, soll jeder tun und lassen, was er will. Dummerweise gelangen solche "Gschichtln" in die Öffentlichkeit, z.B. weil die Urheber die ach soo lustige Story selbst publizieren. Irgendwer kriegt es in die falsche Kehle und dann passiert das:

http://www.parlinkom.gv.at/portal/page?_pageid=908,1004715&_dad=portal&_schema=PORTAL

Der Neidgenossenschaft gefällt ja, wenn Individualisten in die Pfanne gehauen werden können, das bringt Auflage (von Zeitungen) oder Wählerstimmen (den Politikern).

Besten Dank :evil:
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 18:33 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@PeterM

Was Du alles liest.... :shock: :shock: :shock:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 18:49 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Es kurbeln gerade einige Leute daran, diesen Geist zurück in die Flasche zu kriegen. Anprechpartner wären die außenpolitischen Sprecher:

Michael Spindelegger (V)
Josef Cap (S)
Herbert Scheibner (F?)
Ulrike Lunacek (G)

Wer Kontakte hat - bitte um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail (in der Crawlersicheren Schreibweise: marhold_at_attglobal_dot_net). Wenn wir dabei argumentieren müssen, daß sich Individualreisende an sich besser und gründlicher vorbereiten als Pauschal-Reisebüro-Konsumenten, sind solche "Reiseberichte" hilfreich wie ein Kropf...

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de