Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 15:34


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagliamento
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 12:40 
Neumitglied

Registriert: 13.03.2006 - 21:09
Beiträge: 1
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab zwar keinen Geländewagen, aber eine Enduro(KTM 450EXC). Bin aus der Steiermark und öfters mit ein paar Geländewagenfahrern in Italien unterwegs . Kann mir jemand was zur aktuellen Lage im Tagliamentoflußbett sagen ? Habe zwar schon ältere Beiträge gelesen, aber vielleicht gibts Neuigkeiten. Wir sind bis jetzt in der Gegend bei Spilimbergo unterwegs gewesen(vorher auch in Pinzano,aber da ist ja jetzt ein Schild beim Friedhof). Würd mich über eine Antwort freuen. mfg Albert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 - 11:32 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo und willkommen hier im Forum!

Tatsache ist, daß es von Jahr zu Jahr eingeschränkter wird, was zum Teil auch am Verhalten einzelner Gruppen lag/liegt. Es wird zur Zeit sogar überlegt, das gesamte Tagliamento-Tal als allerletzten unverbauten Alpenfluß in Europa unter Komplett-Schutz zu stellen.

Zuviel Publizität schadet hier auch wieder einmal.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tagliamento
BeitragVerfasst: 16.05.2006 - 8:48 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Ich war mal kurz unten um nachzuschauen, also das Einfahren ist im gesamten Gemeindegebiet von Pinzano gesperrt! Das Campieren ist in Italien generell verboten! Abgeblich (hat mir eine Einheimische erzählt) hat die Polizei schon einige male Strafen verhängt (bis €1500)) im schlimmsten Fall wir das Fahrzeug eingezogen!?!?!?
So die Einheimischen!!!

Liebe Grüße!
Daniel Muralter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 - 9:00 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Ich frage mich immer: Warum fahren alle in den Tagliamento. Italien hat auch andere Möglichkeiten Flüsse zu befahren (nicht die Meduna, sondern andere)......Aber alle müssen zum Tagliamento :shock: :shock: :shock:

:evil:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 - 13:10 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Wolfgang hat geschrieben:
Ich frage mich immer: Warum fahren alle in den Tagliamento. Italien hat auch andere Möglichkeiten Flüsse zu befahren (nicht die Meduna, sondern andere)......Aber alle müssen zum Tagliamento :shock: :shock: :shock:

:evil:


Könnte das daran liegen das es Dank Internet und dessen Foren eine gewisse Werbewirksamkeit für gewisse Gebiete gibt - gebs zu - unsere
Pässefahrt in Südtirol hat mir mehr gegeben als eine Taglia-Tour :evil: :roll: :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 - 13:19 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Das dürfte zur Zeit irgenwie ein Magnet sein.
Alle fahrens dorthin, ob das die Geländewagenfahrer, die Rennradler oder die Motocrosser sind alle sinds dorthin unterwegs


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 - 13:19 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
Tom hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:
Ich frage mich immer: Warum fahren alle in den Tagliamento. Italien hat auch andere Möglichkeiten Flüsse zu befahren (nicht die Meduna, sondern andere)......Aber alle müssen zum Tagliamento :shock: :shock: :shock:

:evil:


Könnte das daran liegen das es Dank Internet und dessen Foren eine gewisse Werbewirksamkeit für gewisse Gebiete gibt - gebs zu - unsere
Pässefahrt in Südtirol hat mir mehr gegeben als eine Taglia-Tour :evil: :roll: :wink:


also ich glaube der reiz ist a) das wasser und b) die unendliche "weite"

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 - 14:45 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
oder einfach "NUR SPASS"
http://idisk.mac.com/goelles-Public/vid ... amento.mov

:lol:

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de