Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:16


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 - 12:36 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Diese wunderbare Geschichte und die Fotos vermitteln mir nur eines
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin urlaubsreif....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 - 16:02 
Wolfgang hat geschrieben:
Diese wunderbare Geschichte und die Fotos vermitteln mir nur eines
..
.
Ich bin urlaubsreif....

mir gehts ähnlich , dann tun wir uns gleich mal zusammen.... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: zappduro,Kotopulo ung Georg wurden in Mizhir'a gesehn !
BeitragVerfasst: 12.08.2006 - 10:08 
Neumitglied

Registriert: 11.08.2006 - 20:37
Beiträge: 1
Servus Ihr Drei !

wollt euch noch für das leckre Bier in Mizhir'a danken.

Ich kann eure Erlebnisse nur bestätigen, wir hatten ebenfalls einen erlebnisreichen Offroad-Urlaub mit unseren Zweiraddickschiffen.

Ich war schon echt überrascht überhaupt wen aus unseren Regionen dort anzutreffen. Ihr habt uns noch dankenswerter Weise den Tipp gegeben, von dort nicht direkt nach Königsfeld zu fahren, sondern den umweg der Rumänischen Grenze entlang einzuschlagen.. Wir wolltens wissen, und erklärten nach 4 Std. den Abschnitt als gescheitert,sind also umgekehrt. war trotzdem really nice :twisted:

Wir sind noch weiter über Rachiv nach Cernivci gefahren, mussten der Obrigkeit einmal je 50€ zustecken, und sind später über die Grenze weiter nach Suceava, Roman, Bacau, Onesti, Kronstadt, der Trans-Fagaras entlang,nach Sibiu, Ramnicu Valcea, am Udelipass vorm Gletschereis gescheitert, nach Taru Jiu, Alba Iulia, Turda Oradea weiter und ab nach Ungarn.

In Budapest musste Robert, der Schweizer leider schon die Heimfahrt antreten, ich bin noch über Kroatien nach Slowenien, und hab den Urlaub gemütlich ausklingen lassen.

Mit dem "jedes Restaurant nehmen, könnt das letzte sein" hast Du völlig recht Zappduro, *schwelgInErinnerung* :lol:

Wir haben trotzdem sehr sehr gut gegessen, denn wer kein Cyrillisch kann nimmt am besten das Teuerste, und kommt trotzdem günstig weg..

Hat die Coladose die Zappduro in seinen Motor improvisiert hat durchgehalten ?

Liebe Grüße aus Beckum,

Alex (R100GS)

Defektenliste: schalthebelhebel abgebrochen, Spiegel zerbroselt, Federbein zerstört, 3 Blinker vernichtet und paar lustige Beulen :D


[/img]


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 - 14:15 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo Alex !

Freut mich, daß Ihr´s so rum gut geschafft habt.

Weißblech hat gehalten.

Nächstes Mal nehm ich für die Ukraine die LC8.

Grüße ins benachbarte Ausland !!! 8)

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de