Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:20


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative zum Tagliamento ?
BeitragVerfasst: 16.06.2006 - 21:24 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
alternative zum Tagliamento ?

Hab ich im forum der gleisdorfer gelesen:
e-mail: arnez at aon.at
homepage: http://www.vallipordenonesi.it
eintrag:
Liebe Offroad-Freunde!
Habe von Euren Touren im Tagliamento gehört und nun auch die Fotos gesehen.
Ich bin der Repräsentant der Valli Pordenonesi für Österreich und kann Euch sagen, dass nur etwa 5 Minuten von Spilimbergo entfernt ein noch viel größeres Gebiet von gleicher Art (I Magredi) für solche Touren zur Verfügung steht (Ausdehnungen: N-S = 30 km, O-W = bis zu 10 km; ohne Regeln, Wiesen dürfen nicht befahren werden). Außerdem gibt es dort in nächster Umgebung von Bauernhöfen bis hin zur venezianischen Villa fantastische Übernachtungsmöglichkeiten und Gasthäuser / Restaurants und freundliche Leute, wenn man einmal gerade nicht kampieren will.
Gestern hab ich mit Horst telefoniert, der mich gebeten hat, Euch darüber mit einem Eintrag ins Gästebuch zu informieren.
Für nähere Infos hier auch meine Tel.Nr.: +43-699-10175394

Alles Gute
Fritz Arnez

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 5:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hallo Jimnyboy.

Also in Italien kann ich Dir einige Alternativen zum Tagliamento sagen, eben nur sagen, ich schreibe dies hier sicher nicht!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 6:08 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
das steht ja in einer öffentlichen HP, ist also eh kein "geheimtipp"
lg
harry

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 6:16 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Jimnyboy hat geschrieben:
das steht ja in einer öffentlichen HP, ist also eh kein "geheimtipp"
lg
harry


Ja Harry das stimmt, ich gebe Dir Recht: Die Leute schreiben alle auf Ihren HP Seiten was sie alles im Fluss aufgeführt haben, das wird natürlich gelesen. Nun fahren alle hinunter mit dem Ergebniss, teilweise Verbote. Am Ärgsten war es vor zwei Jahren, wie ein ganzes Forum mit fünfzig Fahrzeugen unter war, da haben mir sogar die Veranstalter geschrieben, nie wieder öffentlich.....

Wenn man eine schöne Route oder einen netten Tipp benötigt, dafür gibt es solche Foren, wie dieses hier, aber ich würde hier nie öffentlich schreiben wenn ich schöne Routen gefunden habe, denn sonst sind innerhalb kürzester Zeit viele Leute dort und dann ist wieder die Gefahr, daß Verbote kommen!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 10:21 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
Ja, bin eh voll deiner Meinung !
Bild

lg
harry

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 13:16 
Wolfgang hat geschrieben:
... ich würde hier nie öffentlich schreiben wenn ich schöne Routen gefunden habe, denn sonst sind innerhalb kürzester Zeit viele Leute dort ...


:lachtot: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 13:18 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
unserANAfoahtKANjapana hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:
... ich würde hier nie öffentlich schreiben wenn ich schöne Routen gefunden habe, denn sonst sind innerhalb kürzester Zeit viele Leute dort ...


:lachtot: :twisted:


Schön daß Du lachst,aber außer die Gerstl Routen habe ich die wirklich schönen und noch offenen Strecken noch nie veröffentlicht, oder host scho die GPS daten von mir veröffentlicht gesehen von Frankreich, Spanien oder Italien?????

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Zuletzt geändert von Wolfgang am 17.06.2006 - 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 13:23 
woar anders gmeint - nix für ungut! wollt dir auf keinen fall unterstellen, daß du hier geheimtipps postest :!: hab eher des hier mit dem viel als witzig befunden 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 - 13:25 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Paßt scho :beer:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 - 7:51 
Senior-Mitglied

Registriert: 03.11.2004 - 11:32
Beiträge: 51
Wohnort: gleisdorf
hi leute,

als repräsentant der "gleisdorfer" möcht ich nur sagen: wir wissen selbst nicht wirklich was wir von diesem eintrag in unserem gästebuch halten sollen. wenn sich so nahe am tagl. noch ein viel größeres gelände der gleichen art befinden sollte, hätte der eine oder andere sicher schon davon gehört... ich seh´s eher als werbeeinschaltung zum zwecke der vermietung div. unterkünfte.
ich persönlich kann diesen "tipp" zumindest nicht ganz ernst nehmen aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden!

grü
chris

_________________
http://www.bergaufbergab.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de