Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 9:07


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italien, Kupplung, Servolenkung und das Gewitterabenteuer
BeitragVerfasst: 31.07.2006 - 12:56 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2004 - 13:49
Beiträge: 240
Wohnort: überall auf der Welt (eigentlich Wien)
Ich bin zurück!

Nach einer anstrengenden Woche mit meinem lieben netten Auto bin ich wieder in Wien! Morgen kommt es in die Werkstatt!
Aus einem netten Allradausflug wurde ein Badeurlaub in Grado und am Gardasee! War auch sehr nett! Trotzdem einige Ausfahrten haben wir gemacht! Bilder folgen!

Das Dachzelt hat bis auf kleine Schönheitsfehler auch gut funktioniert!
Trotz schweren Gewitter in der Nähe von Udine haben wir alles gut überstanden!

LG Markus der aus dem 40-43 Grad heißen Italien

_________________
LG Markus

Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Those who say it can´t be done.
Should stop and talk to those doing it.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 - 20:15 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
Na da häten wir uns ja fast getroffen.
Ich bin auf der Rückfahrt von Caorle über Grado, Monfalcone, Nova Goriza auf der Suche nach Schotterpisten in Slovenien gewesen.
Die bekannte Strecke von Dobrovo über Golo Brdo-Lig-Kambresko-Jeza-Livek-Idrsko -Kobarid ist , obwohl landschaftlich schön, fast durchgehend (bis auf ca 5 km) asphaltiert. Leider kein Schotterpistengebirgsstrassenspass !

lg harry
Bild

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 - 6:03 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Jimnyboy

Jaja die Gerstl Routen wurden schon seit 2001 begonnen zu asphaltieren.

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 - 6:48 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2004 - 13:49
Beiträge: 240
Wohnort: überall auf der Welt (eigentlich Wien)
Leider schaut es mit den Gerstl Routen in Italien auch nicht mehr viel besser aus! Teilweise mit einem Fahrverbot, und teilweise Strecken mit Asphalt. Aber alles in allen trotzdem schön in den Bergen herrum zu kurven! War ja wieder 5 Tage unten und hab doch noch einige Strecken befahren können!!

Bilder müssten jetzt wirklich bald folgen!

_________________
LG Markus

Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Those who say it can´t be done.
Should stop and talk to those doing it.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de