Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 11:51


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: POREC vom 8.-13.10:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 - 18:25 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
Hat jemand Tips für Schotterstrassenfahrspass in der Gegend um Porec ?
:roll:

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006 - 21:11 
Mitglied

Registriert: 12.05.2006 - 19:45
Beiträge: 11
Hallo
Von Porec aus gibt es sogar geführte Offroadtouren --> http://www.offroadistratour.com die gehen aber nur bis 30.09. da kannst auch zum halben Preis mit dem eigenen Auto mitfahren.
Ich selber bin am Ende vom Limskikanal eine Schotterstrasse nach Dvigrad eine verlassene Stadt gefahren (siehe Link) aber da unten ist fast jede Landesstraße eine Schotterstraße. Habe mir von Kompass eine Wander, Radfahrkarte gekauft Maßstab 1:220000 mit der kannst viele Straßen nachfahren.
Gruß Chris
PS: Falls du Geocachen tust, in Dvigrad und in Porec gibt es Caches.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 - 6:38 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
guten morgen !
Danke f.d. Tip, hab die Kompasskarte 238 (Istrien) 1:75000 und werde auf eigene Faust losziehen.
Die OFF Road Tour ins Cicarija-Gebirge werd ich nach Roadbook von OFF Road Sonderheft nachfahren (zum Teil).

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 - 19:29 
Mitglied

Registriert: 12.05.2006 - 19:45
Beiträge: 11
Sorry, die Karte ist eh in dem von dir angegebenen Maßstab, ich habe es mit dem Alfred Müller verwechselt, der hat beschriebene Motorradtouren und die ist im 1:220000 Sorry, aber die mit den Zebraladas machen tolle Touren.
Ganz toll ist es am südlichen Teil von Istrien im Naturschutzgebiet Kamenjak unterhalb von Premantura zwar weniger bergauf und bergab, dafür aber eine Menge kleiner Buchten und Klippen.
tschau
chris


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 - 13:29 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
Ich werd berichten wies war !

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 - 19:08 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2004 - 13:49
Beiträge: 240
Wohnort: überall auf der Welt (eigentlich Wien)
Tja ich war vor 3 Wochen auch in Porec! Aber für eine Segelschein!

Ich denke da gibt es einige schöne Strecken zum Fahren!

_________________
LG Markus

Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Those who say it can´t be done.
Should stop and talk to those doing it.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 - 19:30 
Forums-Profi

Registriert: 17.01.2006 - 16:06
Beiträge: 655
Wohnort: Guntramsdorf
Istrien war eine Reise wert !!

Ein kurzer Spot:
Bild

_________________
liebe Grüße von "Splashman"
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de