Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 8:29


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italien 2007
BeitragVerfasst: 16.06.2007 - 18:08 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2007 - 19:45
Beiträge: 84
Wohnort: Wien
Greas euch :beer:

Ein kurzer spontaner Urlaub teils auf Gerstls Spuren der leider viel zu schnell verging ist vorbei :(

Hier mein Berricht mit den schönsten Fotos :D


Über den Plöckenpass gings in unser Zielgebiet nach Italien. :lachtot:


Bild

Bild

Bild

Bild


Unsere erste Tour führte uns hoch hinauf auf den Monte Crostis :clap:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Als nächstes schauten wir uns den Lago di ca Selva näher an. :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ein wunderbarer Spielplatz für jeden der tiefen aber griffigen Schotter mag ist die Meduna! Am liebsten wäre ich gar nicht mehr rausgefahren! :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Tag darauf fuhren wir weiter auf die Sete Comuni! Doch leider lief nicht alles so wie wir wollten. :evil:


Der Tag begann ausnahmsweise mit schönen Wetter.


Bild

Bild


Doch ca. 1km wo diese schöne Straße rechts im Bild verschwindet ist das erste mal Schluss! Wegen Forstarbeiten ist es untersagt weiter zu fahren. :roll:


Bild


Doch soleicht geben wir nicht auf und fanden auf der anderen Seite des Berges ein weitere Straße die hinauf zum Gipfel führen könnte. :?:


Bild

Bild

Bild

Leider war hier wieder Schluss! Ein Schranken mit neuer :twisted: Fahrverbotstafel :twisted: untersagt die weiterfahrt. Leider gibts kein Foto. :oops:

Bild

Bild


Umso motivierter fuhren wir am nächsten Tag los um den Friedensweg zu erkunden. Und wir wurden mit einer herlichen Schotterstraße belohnt die durch ein wunderschöne Landschaft führt. :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auf der fahrt zurück schauten wir noch bei einen netten Fluss vorbei der eine erkundung mit einen zweiten Fahrzeug wert wäre! Leider bliebs beim vorbeischauen da ich leider noch allein unterwegs bin :oops:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tief in den Bergen und gut versteckt heben wir sie trotzdem gefunden! Die alte Passtraße am Passo di Brocon. : thumb :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zum Schluss gings noch ein Paar Tage zum entspannen und klettern an den Gardasee. 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zum Schluss kann ich nur sagen es war ein wunderschöner Urlaub mit Hilfe von Gerstls Führer der absolut empfehlenswert ist auch wenn man nicht immer die original Strecken fahren kann! Aber mit guten Karten findet man immer noch einen Weg der zum Ziel führt! Nicht immer aber fast jedesmal!

Tschau bella Italia und mögen die Sraßenbauer weiter sich an die Italienische Gemütlichkeit halten und mehr Diskutieren als arbeiten!

Lg Stephan 8)

_________________
Mein Patrol und ich sind Freunde

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 - 18:05 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Jaja die Gerstl seine Routen, sind wirklich schöne Ideen, die zu mehr inspirieren! Schöner Bericht!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007 - 5:28 
topographischer Trapper
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 - 17:28
Beiträge: 2486
Wohnort: Mödling
Schöner Bericht

Im August bin ich auch in Sette Comuni :P

_________________
The wild is my way
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 - 15:52 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 11:50
Beiträge: 493
Wohnort: Salzburg
Huiiii ... schöne Bilder. Meiiii ... ich muß auch dringend weg!!!

_________________
lärrrelärrrelemp

Land Rover Defender 90 Cabrio Td5 Bj 05/1999 Special Vehicle
Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE Bj 12/2007


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de