Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 11:45


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Westalpen Runde kurzfristig
BeitragVerfasst: 16.08.2007 - 13:54 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hallo an alle !
hat vielleicht jemand lust in der 3. septemberwoche in den Westalpen ein bisschen herumzukurven......Schotterstraßen, campieren und auch wenn nötig ist ein Zimmer ?!!
hat sich bei mir kurzfristig ergeben: wir wären zu zweit (Bettina und ich) sowie unser Defender 110...
alleine zu fahren ist für mich zwar kein Problem aber zu zweit machts mehr spass...
Gruss an alle
Hannes :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de