Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 7:02


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sardinien im Juni 08
BeitragVerfasst: 09.01.2008 - 15:05 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hallo an alle....
hat vielleicht jemand Interesse heuer im Juni 14 Tage Sardinien mitzumachen ?
Wir sind Bettina und ich, Defender 110 Td5 und es soll streßfrei sein...d.h. etwas Kultur, etwas offroad, etwas baden na ja, eben von allem etwas *gggggg*....
Übernachtung eher in Campingplätzen oder bei ner schönen Bucht auch im Auto (wir haben das Bett eingebaut)
Gruss an alle
Hannes und Bettina
PS: bitte keine Beiträge wie "ich würd ja gern, aber ich kann aus diesem und jenem Grund nicht", die sind vielleicht gut gemeint aber für mich nicht hilfreich......Reisetipps von denen die schon da waren werden aber gerne angenommen... :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008 - 19:28 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Sardinien - schöne Sache - wir waren vor zwei Jahren dort :dance: Scicke mir deine Mail per PN -schicke dir dann einige interessante Waypoints zurück wenn sie dich interessieren.
:hit:
Gruß Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 - 16:27 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 11:50
Beiträge: 493
Wohnort: Salzburg
Tom ... das war doch 2004 ;)
Da war ich auch dort ...
@ Landyhannes ... ich habe damals einen kleinen Beitrag hier rein gestellt ... kann dir aber gerne Fragen beantworten, bzw. schaun ob ich nicht einen kleinen Reisebericht zusammenstellen kann, bzw. hab ich auch noch irgendwo ein altes Mail in dem ich Campingplätze aufgeführt habe, die von uns besucht wurden. Bei Interesse schick mir eine PN. Würd übrigens auch gern wieder mal hin ... aber ich werd wohl eher Korsika anstreben, sofern ich eine Navigateuse find *hah*

Ciao

Marco

_________________
lärrrelärrrelemp

Land Rover Defender 90 Cabrio Td5 Bj 05/1999 Special Vehicle
Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE Bj 12/2007


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sardinien "together..."
BeitragVerfasst: 30.01.2008 - 22:38 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Hallo Hannes u. Bettina !
Dake für´s Gespräch und die Hilfe beim Buchen der Fähre...!
Wir freuen uns auf die gemeinsame Allradtour durch Sardinien, bezüglich der Vorbesprechung melden wir uns rechtzeitig...
Liebe Grüße
Trude u. Franz / Graz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008 - 22:30 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004 - 9:04
Beiträge: 620
Wohnort: tief im Westen
Und bitte an den Reisebericht denken :)
Wir wollen 2009 nach Teulada runter, freuen uns jetzt schon drauf.

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 - 23:20 
Knödelspezialistin
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2003 - 17:31
Beiträge: 731
Wohnort: Innsbruck
Defender90 hat geschrieben:
Tom ... das war doch 2004 ;)


Stimmt!
LG
Claudia


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 10:51 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Hallo und Gruss an alle....sooooooooo, heute gehts nach Graz zum Mirtfahrerkollegen und morgen gemeinsam nach Livorno zur Fähre........2,5 sicher herrliche Urlaubswochen warten.......freu mich schon auf Offroad, Buchten, campieren, baden......
juddiduppiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
An alle die daheimbleiben müssen.....ihr habt auch sicher noch irgendeinen Urlaub vor euch
Gruss an alle
Hannes :dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 12:18 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Na dann erhole Dich gut Hannes!

Viel Spass

Lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 12:41 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Schönen Urlaub und Alles Gute :wink: 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 17:40 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Landyhannes

Wir sitzen doch im selben Boot??

Warum habe ich eine Urlaubssperre wegen der EM und Du nicht???
:evil:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 18:36 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Irgendwer muß doch die Sardinen nach Österreich bringen! :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 - 19:06 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
wir folgen deinen spuren :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 - 9:12 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 - 10:28
Beiträge: 329
Wohnort: Niederleis
viel spass und gute erholung

und viele bilder mitbrinen :P

_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de