Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:56


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der verspr. Bericht aus ACS
BeitragVerfasst: 23.02.2008 - 21:48 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2007 - 9:20
Beiträge: 27
Wohnort: Mattersburg
hey leute, heut wars endlich soweit....

die ausgangssituation...Acs in ungarn, 800000m² offroad gelände vom feinsten für eine tageslosung von 25 euronen. :lol:
1 landrover defender 90 TD5, 2 landrover 109 (20 und 40 jahre alt glaub ich) und 1 serienmäßiger opel frontera A sport BJ 94.

nun, der fronti fuhr wo die LR fuhren und der fronti hing wo die LR hingen :lol: :twisted: :lol:

ein paar aussagen von den LR fahrern wie "das hätt ich mir nicht gedacht dass der opel das so locker schafft" oder "ein frontera und ein LR, da ist nicht viel um" und "das hat er aber echt gut gemacht" und vor allem "wenn man den fronti erlebt, fragt man sich warum manche überhaupt geld für fahrwerke ausgibt" waren wie balsam auf meiner seele, vorallem weil es quasi meine gelände taufe war!! :oops:

alles in allem war ich suuuuper zufrieden mit dem fronti. die 30 cm watttiefe kann man vergessen, er schafft definitiv mehr!!
5 cm höher und eine winde und das ding lässt keinerlei wünsche offen!!

zum gelände muß man sagen, oberaffensupergeil :shock:

so leute, nachdem ich gestern doch schon hundemüde war, möcht ich heut noch ein wenig auf das gelände eingehen.
von sopron sind es noch ca 120 km über györ nach acs, bis sich der offroad traum erfüllt. das gelände bietet mehrere, bis ca 150m lange verschränkungspassagen, eine wirklich riesige schottergrube, dünen, schlammlöcher und wasserdurchfahrten. die möglichkeit zu campen ist ebenfalls geboten. ich fuhr am abend wieder nach hause, etwas neidisch an die LR fahrer denkend, welche direkt am ufer der donau campierten.

fotos folgen, sobald ich morgen oder montag die CD bekomme!!

lg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der verspr. Bericht aus ACS
BeitragVerfasst: 18.03.2008 - 17:17 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
front98 hat geschrieben:
Verfasst am: 23.02.2008 - 21:48
fotos folgen, sobald ich morgen oder montag die CD bekomme!!

lg

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de