Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:17


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer mag im Sommer einige Tage in Kroatien fahren? On/Off
BeitragVerfasst: 01.04.2008 - 16:40 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2008 - 11:26
Beiträge: 42
Wohnort:
Hallo Leute, ich plane irgendwann im Sommer (zw. Mitte Juli und Mitte September) einige Tage mit meinem Geländeauto nach Kroatien zu fahren. Möchte mir die Gegend abseits der Touristenpfade ansehen, ein bisserl cruisen und das eine oder andere Hindernis überwinden. Ich spreche kroatisch, sollten wir auf irgendwelche Schwierigkeiten stoßen, können diese sicherlich gelöst werden.
90% leichtes Gelände (Schotter (ein bißchen Geröll), Forstwege, Wiesen, etc.). Übernachtung im Zelt auf dem Campingplatz (teilw. FKK). 1-2 (halbe Tage) am Meer sollten auch drin sein (z.Bsp. auf Krk, Cres). Ich hätte zwar eine Route fix fertig geplant (unterstützt durch Reiseberichte, GPS Daten und dem Offroad Magazin), lasse aber gern mit mir reden, sodass auch jeder seine Freude am Trip hat. Interessierte melden sich einfach bei mir. LG G
PS: Möchte es nur gesagt haben..keine finanz. Interessen! Euer Auto sollte techn. in Ordnung sein, sodass wir keine ungeplanten Stehzeiten haben. AT-Reifen mit gutem Profil wäre von Vorteil. Geländewagenfahrer werden SUVlern bevorzugt ;-)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de