Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 0:40


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Land-Rover Serie Expedition 2008 Rumänien
BeitragVerfasst: 01.10.2008 - 8:28 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008 - 6:05
Beiträge: 1
Wohnort: Hambühren
Hallo alle zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen und gleich von unserer Tour nach Rumänien zu berichten.
Mein Name ist Peter Buchholz, ich wohne in der Lüneburger Heide im Norden Deutschlands und ich fahre als einziges Auto einen 1966er Land-Rover Serie IIA mit kurzem Radstand.
Ab und an lade ich nette Leute auf eine Greenlane bei uns durch die Heide ein. Bei einer dieser Touren entstand dann die Idee, eine Art "Expedition" nur mit alten Serie - Land - Rovern zu machen.
Und das haben wir dann diesen Sommer gemacht, es ging in die rumänischen Karpaten.

Bild Bild

Bild

Bild

Wer mehr Bilder sehen möchte, findet sie auf den folgenden Seiten in Hülle und Fülle, zudem den Reisebericht und weitere Infos zur Enstehung und zum Ablauf der ganzen Tour.

http://expedition.myblog.de
http://dieexpedition.de

Viel Spaß beim Schmökern. :D

_________________
Viele Grüße,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 - 18:50 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
sehr schöne Bilder!
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 - 19:01 
Loppi - Fahrer

Registriert: 08.11.2002 - 16:02
Beiträge: 1336
Spitzen Homepage, super Bilder!

Zitat:
... fahre als einziges Auto einen 1966er Land-Rover Serie IIA mit kurzem Radstand.


Meine Hochachtung, du bist einer der wirklich Harten! :respekt:

Willkommen!

Lukas


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de