Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 10:35


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Wiederbelebung..."
BeitragVerfasst: 24.01.2009 - 16:47 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Hallo Pistenfreunde !
Ich wollte nur einmal ganz vorsichtig anfragen ob diese tolle Reiserubrik vielleicht in der Zwischenzeit leise das Zeitliche gesegnet hat.....? :roll:
Selbst kann ich derzeit leider nicht viel beitragen, es ist lediglich im Sommer mit unserem HZJ 78 eine Tour in die Westalpen geplant.
Datum und Näheres ist derzeit noch unklar, ich arbeite an der Streckenauswahl - und zusätzlich noch in meinem Geschäft damit der Tank gefüllt und der Durst gelöscht werden kann...!
Wie gesagt - ich würde mich über die "Wiederbelebung" der Reiserubrik sehr freuen, jetzt ist ja Zeit zum "Pläneschmieden"!

Liebe Grüße an Euch alle
Franz aus Graz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 - 17:23 
Crazy Fenek
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:34
Beiträge: 2665
Wohnort: Innsbruck Land
Franz einen wichtigen termin hätte ich da auch noch....

http://www.buschtaxi.de/btt.0.html

:twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Tom


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Wiederbelebung..."
BeitragVerfasst: 24.01.2009 - 18:58 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Hallo Tom !
Der Termin ist natürlich (wie jedes Jahr) GRÜN im Kalender eingetragen.
GRÜN deshalb weil das bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist...
Traditionell sind wir aber (bisher) im September jedes Jahr mit dem HZJ im Süden unterwegs, auch für 2009 sind schon wieder die "Minoan-Lines" im Gespräch...
Aber wie gesagt: "Schau ma amol..."!
Unser persönliches Treffen soll ja wirklich stattfinden!!! :lol:
Bis bald (hofft)
Franz aus Graz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 - 11:03 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Bin seit Mitte Oktober mit Ausnahme von drei Wochen siedeln im Dezember in N-Afrika unterwegs. Wird schon ein wenig was kommen nach der Rueckkehr...

lG

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 - 20:41 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 - 9:30
Beiträge: 916
Wohnort: Graz-Umgebung
hallo,

ich habe mich in den letzten tagen auf die reisesaison eingestimmt: mit einer kleinen tour nach slowenien und friaul (ist ja praktisch um die ecke).
super wetter, aber kühl, die erste nacht an der socca mit -5 grad im auto :!:

mangart gesperrt, vrsic gesperrt, paso di rest gesperrt usw.... ich hab meine geplante route halt danach ändern müssen, wo es möglich war zu fahren. gesperrt waren viele straßen wegen lawinengefahr.

hier ein paar bilder dazu:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruß
phil


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009 - 7:58 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Entweder hier im Forum oder auf der Hauptseite unter Reisen....Ich fahre erst Ende Juni in die Bretagne, dann gibt es wieder einen Bericht!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Soca - Tour"
BeitragVerfasst: 01.04.2009 - 23:38 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Hallo "Phil"!
Tolle Bilder - den genannten "Bergerln" werde ich diesen Sommer endlich einmal einen Besuch abstatten... :lol:
Ist zwar eine Schande, aber bisher habe ich es nicht geschafft.
Liebe "Just 4 Fun - Grüße" aus Graz
Franz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Soca - Tour"
BeitragVerfasst: 02.04.2009 - 13:25 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 - 9:30
Beiträge: 916
Wohnort: Graz-Umgebung
toyofranz hat geschrieben:
...... aber bisher habe ich es nicht geschafft.
...
Franz


das musst du unbedingt "nachholen", und es sind nicht nur die bekannten "bergerl", auch die "unbekannten" in dieser gegend sind eine reise wert.

gruß
phil


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de