Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 7:11


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geheimtip - La Grave
BeitragVerfasst: 08.02.2009 - 22:47 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006 - 16:48
Beiträge: 11
Wohnort: Linz
Hallo ihr meine Lieben !

Ich hab ja eigentlich lange überlegt ob man denn Touren die man so garnirgendwo liest oder hört in ein Forum stellen sollte. Weil ja bekanntlich immer mehr gesperrt und verboten wird - OB DAS AM VERHALTEN MANCHER OFFROADER LIEGEN KANN???? - wollt ich euch dann doch teilhaben lassen. Wir haben einen Pick-up mit Kabine und stellen diese dann ganz gern mal auch am CP ab um den Truck zu nutzen. Bei unserer diesjährigen Reise in die westlichen Zentralalpen haben wir einen Ort entdeck in den die Leute entweder zum Skifahren kommen oder einfach mal für eine Nacht auf der Durchreise - ABER - wenn man sich die Zeit nimmt gibts dort Offroadstrecken vom Feinsten:


Bild

Bild

Bild

Bild

auf den nächsten Pässen (rund um L'Alp d'Huez) ist ja alles schon gesperrt.

Hat jemand Lust näheres zu erfahren - guckt doch mal auf unserer hp voerbei - da haben wir eine Tour näher beschrieben
http://www.permanent-impressions.at/demparis.htm

und wenn jemand was Genaueres wissen möchte - einfach mailen (gibts auch alles mit gps-daten)

wünsch euch noch einen schönen Abend
Judith


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 18:30 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Sehr beeindruckend, schöne Fotos!
Wie hat sich denn der Hilux dabei geschlagen?

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 12:32 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 - 16:55
Beiträge: 516
Wohnort: Neustift im Felde und/oder Pellendorf/Wein4tel
sabber! sehr kuhl!!! :P

_________________
ProMobile solutions
www.pro-mobile.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009 - 13:37 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006 - 16:48
Beiträge: 11
Wohnort: Linz
Hallöchen!

Danke für die Blumen :merci:

@ Webmaster - fein hat er sich geschlagen unser Hilux - noch dazu hatten wir normale Straßenschuhe und die breiter als vorgesehen (ist wegen der Kabine notwendig). Lediglich auf dem Schneefeld am d'Emparis wars eine Rutschpartie (richtig schön aufgefirnter Haxenbrecherschnee) - lag an den breiten Reifen und daran, dass dem PU natürlich hinten das Gewicht fehlt - wenn wir mit der Kabine unterwegs sind und die abstellen, haben wir hinten ja nicht mal die Bordwand drauf. Wir haben uns aber auch für die Country-Ausführung entschieden - genau aus dem Grund, weil wir auch im Gelände unterwegs sein wollen, ob und in wie weit die City-Ausführung das alles aushält - keine Ahnung.
Aber unserer ist echt ein feines Teil - z.B. bauen wir erst jetzt nach über 2 Jahren für die Kabine die Luftfederung ein, weil er`s bisher mit den Blattfedern ausgehalten hat. Beim Navarra (lt. Kabinenverkäufer und der verkauft selbst Navarras) ist das schon von Anfang an notwendig, trotz höherer Nutzlast.
Luxuslimusine ist er halt keine (von wegen Innenausstattung und Komfort usw.) unser LKW - aber alles notwendige (für unsere Zwecke auch Aircondition usw) hat er und wir können unser Gefährt nur loben. Ich mag ihn halt sowie - weil es irgendwie schon cool ist mit ihm rumzufahren (jaja - ich weiß co² usw...........) aber ich mag ihn 8)

so ihr meine Lieben ich wünsch euch was
lg
Judith


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de