Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:03


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps für Nordkarpaten
BeitragVerfasst: 29.11.2009 - 17:18 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2009 - 17:29
Beiträge: 3
Hallo, Alle zusammen!

Ich war positiv erstaunt, Euch zu finden.

Kann mir jemand helfen? :oops:
Nächstes Frühjahr möchte ich für meinen Mann eine Feier in den Nordkarpaten organisieren. Unterkunft und Platz zum Übernachten ist schon geklärt. Doch nach der Feier wollten wir noch etwas sinnvolles unternehmen.
Er ist vor einigen Jahren die Adventuere Trophy in Polen (Nordkarpaten) mitgefahren. Wer das schonmal mitgemacht hat, weiß dass einen dieses Fieber nicht los lässt. Deshalb wollten wir nochmal dahin. Leider ist es dort auch nicht mehr so, wie früher. Unsere polnischen Freunde kennen sich auf dem Allradgebiet nicht aus. Somit können sie uns nicht helfen.

PS: Mein Mann weiß nichts davon und soll auch bis dato nichts davon erfahren. Er bekommt zur Abfahrt Koordinaten (mit Umwegen zum Ziel) und los gehts. Den Rest erfährt er am Ziel.

Danke im vorraus Petra


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 - 18:37 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hallo und herzlich willkommen!

Kannst Du uns die Stadt/Dorf mitteilen, wo ihr feiern werdet, damit wir es genauer eingrenzen können?

Lg

Wolfgangf

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 - 7:16 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2009 - 17:29
Beiträge: 3
Wir wollen im engen Umkreis von Chmiel feiern.

Danke!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 - 8:14 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
chmielo hat geschrieben:
Wir wollen im engen Umkreis von Chmiel feiern.

Danke!


Warst Du schon auf eine Papachmiel unterwegs? Derzeit stehen auf allen Forsttraßen Fahrverbote und die Förster kontrollieren! Das Gebiet hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren gewaltig geändert, da der Tourismus im Nationalpark dort gewaltig angestiegen ist! Ich würde Papachmiel anrufen und der soll vor Ort für Dich etwas organisieren!

Lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 - 16:32 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2009 - 17:29
Beiträge: 3
Ich habe erst auf Eurer Seite etwas von Papachmiel gehört. Mein Mann und ich kennen es also nicht. Wenn Du Dich mit Ihm in Verbindung setzen könntest, würde ich mich freuen.
Das mit den Verbotsschildern usw. ist mir auch aufgefallen, leider kann man da nichts machen. Um Strafen zu umgehen, sollte man sich an die Geflogenheiten in diesem Land anpassen.

Was ist Papachmiel? Eine Trophy, oder was kann ich mir darunter vorstellen.

Viele Grüße Petra


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 - 17:10 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Ich schreibe dir eine PN mir meiner Tel. Nummer, Ich treffe wahrscheinlich Papachmiel zu Silvester!

Lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de