Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 21:50


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unser neues Traumziel - ALBANIEN
BeitragVerfasst: 02.02.2010 - 17:26 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006 - 16:48
Beiträge: 11
Wohnort: Linz
Hallöchen ihr Alle !

Alle Jahre wieder im Winter schaff ich es dann doch, den Urlaub vom letzten Jahr online-tauglich zu machen :wink:

Wir waren 2009 für 5 Wochen in Albanien - und haben ein neues Traumziel entdeckt. Die nettesten Leute, die schönsten Landschaften und vor allem die spannendsten Straßen............

Bild

Bild

Bild

Und nachdem ja jetzt um die Jahreszeit alle auch schon an den nächsten Urlaub denken - hier zum Gustoholen..........
:arrow: http://www.permanent-impressions.at/rei ... banien.htm

ich hab versucht neben meinen storries auch VIEL info reinzupacken, da es über Albanien noch nicht wirklich gute Reiseliteratur gibt ........würd mich echt freun, wenn ihr lust zu lesen und zum foto-gucken bekommt........und wenn jemand fragen zu albanien hat, jederzeit mailen

einen schönen tag noch

lg
judith


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 - 18:23 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 11:12
Beiträge: 515
Wohnort: 2603 Felixdorf
WOW! Toller Bericht. Albanien reizt mich schon lange, ein Freund war 2x mit dem Mopped unten und hat geniale Bilder mitgebracht.

_________________
cheers Martin

'17 Sprinter 316 4x4
'12 RAM 1500 Hemi
'80 Citroen Mehari


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 - 18:29 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006 - 16:48
Beiträge: 11
Wohnort: Linz
hi Martin - dein Kumpel hat aber nicht eine Korneuburger Nummer und war frühling und mai 09 da?
weil von den 4 touristen die wir in 5 wochen trafen, war einer ein korneuburger mit ner geländemaschine - das wär ja wohl der zufall schlechthin 8)
lg judith


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 - 8:37 
Senior-Mitglied

Registriert: 03.11.2004 - 11:32
Beiträge: 51
Wohnort: gleisdorf
Hallo reiwa,
bin begeistert, wunderbare Landschaft, super fotografiert, ein wirklich schönes Land! :shock:
Weiterhin alles Gute wünschen,
Simona und Chris

_________________
http://www.bergaufbergab.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 - 8:42 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 11:12
Beiträge: 515
Wohnort: 2603 Felixdorf
ja er war im Mai, hat aber ne HL-Nummer. Die Kennzeichen seiner Freunde weiss ich leider nicht.

_________________
cheers Martin

'17 Sprinter 316 4x4
'12 RAM 1500 Hemi
'80 Citroen Mehari


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 - 10:20 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 - 9:30
Beiträge: 916
Wohnort: Graz-Umgebung
hallo,

schöner bericht und fotos. die befürchtung des rasanten ausbaues an der küste scheint sich zu bewahrheiten.
da kommt einiges an erinnerung auf, wir waren 2007 dort und konnten ebenfalls nur gutes berichten:
http://gelaendewagen.at/artikel08/albanien_018.php

gruß
phil


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 - 12:11 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 - 20:06 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006 - 16:48
Beiträge: 11
Wohnort: Linz
Hallo Ihr meine Lieben !

Also erstmal freu ich mich riesig über den tollen Zuspruch wg. unseres Reiseberichtes - DANKE dafür !!
´
@ Simona und Chris - danke fürs Lob und ein tolles Land ist Albanien wirklich!!!!

@ Martin: hm....dann ist ers wohl nicht gewesen, hatte nicht nur keine HL Nummer sondern war auch alleine unterwegs........

@ Phil: ich hab mit Freuden euren Reisebericht gelesen - ihr seid ja so ziemlich die gleiche Strecke gefahren wie wir :wink: , es sieht auch so aus als hätte sich im Hinterland nichts geändert - an der Küste hattet ihr mit euren Befürchtungen offensichtlich recht - SCHADE ! Ich vermute, dass der Trend auch so bleiben wird - das Hinterland wird immer verlassener werden und die Küste immer überlaufener........

@Webmaster: aber bitte gerne doch - dafür mach ich ja meine Berichte/Hp, dass Leuten die sich fürs offroadreisen interessieren was zum gucken und zum schmökern und vielleicht auch zum Tip-holen haben..........

einen schönen Abend wünsch ich euch noch allen..........
ganz lg aus Linz

Judith


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de