Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:31


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ottensteiner Stausee
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 2:30 
Mitglied

Registriert: 04.05.2010 - 20:04
Beiträge: 11
Hallo,

da mir ein verlängertes Campingwochenende bei dem Ottensteiner-Stausee bevorsteht, wollte ich fragen, ob hier jemand von Wegen/nicht Wegen in der Nähe des Sees weiß, die man offiziell befahren darf.
Feldwege, Treppelwege oder ähnliches zur Erkundung der Gegend ( Darf natürlich auch etwas mehr sein =) ).
Oder darf man evtl. am Bundesheergelände fahren, solang dort keine Übungen stattfinden?

grüße Bernhard


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ottensteiner Stausee
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 6:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hallo Elbevienna!


Truppenübungsplatz keine Chance. Direkt bei den Kampstauseen ebenfalls keine Chance. Man sollte auf jeden Fall die Fahrverbote beachten!

Liebe Grüße

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ottensteiner Stausee
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 20:00 
Mitglied

Registriert: 04.05.2010 - 20:04
Beiträge: 11
Hallo Wolfgang.

vielen danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich das wohl besser lassen und mir eine andere Beschäftigung suchen.
Ich werde aber noch mit dem Campingplatzbesitzer reden, vielleicht weiß der ein paar legale Wege und gebe die dann falls gewünscht gerne hier weiter.

liebe Grüße Bernhard


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ottensteiner Stausee
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 21:02 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Elbevienna hat geschrieben:
Hallo Wolfgang.

vielen danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich das wohl besser lassen und mir eine andere Beschäftigung suchen.
Ich werde aber noch mit dem Campingplatzbesitzer reden, vielleicht weiß der ein paar legale Wege und gebe die dann falls gewünscht gerne hier weiter.

liebe Grüße Bernhard


Nicht so gut, weil es leider viele Idioten gibt, die solche Wege als Rennstrecken samt Gratismüllentsorgung betrachten.

Michi

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ottensteiner Stausee
BeitragVerfasst: 28.07.2010 - 15:11 
Mitglied

Registriert: 04.05.2010 - 20:04
Beiträge: 11
hallo,

ja sowas ist schade, weil man mit solchen Aktionen dann immer eine ganze Gruppe in das schwarze Licht stellt. In unserem Fall dann hald die Geländewagenfahrer.

Denn für den Wanderer macht es keinen Unterschied wer es wär, der sagt dann hald:"Ja der Müll etc kommt von den Geländewagenfahrern".

Ein schwarzes Schaf kann hald immer eine ganze Herde in verruf bringen.

grüße Bernhard


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de