gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Ottensteiner Stausee
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=8575
Seite 1 von 1

Autor:  Elbevienna [ 26.07.2010 - 2:30 ]
Betreff des Beitrags:  Ottensteiner Stausee

Hallo,

da mir ein verlängertes Campingwochenende bei dem Ottensteiner-Stausee bevorsteht, wollte ich fragen, ob hier jemand von Wegen/nicht Wegen in der Nähe des Sees weiß, die man offiziell befahren darf.
Feldwege, Treppelwege oder ähnliches zur Erkundung der Gegend ( Darf natürlich auch etwas mehr sein =) ).
Oder darf man evtl. am Bundesheergelände fahren, solang dort keine Übungen stattfinden?

grüße Bernhard

Autor:  Wolfgang [ 26.07.2010 - 6:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ottensteiner Stausee

Hallo Elbevienna!


Truppenübungsplatz keine Chance. Direkt bei den Kampstauseen ebenfalls keine Chance. Man sollte auf jeden Fall die Fahrverbote beachten!

Liebe Grüße

Wolfgang

Autor:  Elbevienna [ 26.07.2010 - 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ottensteiner Stausee

Hallo Wolfgang.

vielen danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich das wohl besser lassen und mir eine andere Beschäftigung suchen.
Ich werde aber noch mit dem Campingplatzbesitzer reden, vielleicht weiß der ein paar legale Wege und gebe die dann falls gewünscht gerne hier weiter.

liebe Grüße Bernhard

Autor:  michi [ 26.07.2010 - 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ottensteiner Stausee

Elbevienna hat geschrieben:
Hallo Wolfgang.

vielen danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich das wohl besser lassen und mir eine andere Beschäftigung suchen.
Ich werde aber noch mit dem Campingplatzbesitzer reden, vielleicht weiß der ein paar legale Wege und gebe die dann falls gewünscht gerne hier weiter.

liebe Grüße Bernhard


Nicht so gut, weil es leider viele Idioten gibt, die solche Wege als Rennstrecken samt Gratismüllentsorgung betrachten.

Michi

Autor:  Elbevienna [ 28.07.2010 - 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ottensteiner Stausee

hallo,

ja sowas ist schade, weil man mit solchen Aktionen dann immer eine ganze Gruppe in das schwarze Licht stellt. In unserem Fall dann hald die Geländewagenfahrer.

Denn für den Wanderer macht es keinen Unterschied wer es wär, der sagt dann hald:"Ja der Müll etc kommt von den Geländewagenfahrern".

Ein schwarzes Schaf kann hald immer eine ganze Herde in verruf bringen.

grüße Bernhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/