gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Hinter dem Horizont links
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=9316
Seite 1 von 1

Autor:  chrissimonster [ 24.11.2011 - 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Hinter dem Horizont links

Hallo

hab mir vor ein paar Tagen das Buch "Hinter dem Horizont links" gekauft - sensationell muss ich sagen, macht absolut Lust auf einsteigen und wegfahren.....kann ich echt empfehlen....

http://www.amazon.de/Hinter-dem-Horizon ... 354&sr=8-1

Autor:  dirtyroad [ 25.11.2011 - 6:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter dem Horizont links

Hallo,

ein faszinierendes Buch. Aber auch mit sehr kritischen Aussagen zu den bereisten Ländern. Aussagen
die nicht immer mit der "normalen" Meinung übereinstimmen. Es regt dadurch an die eigene Meinung die
man über Ländern hat zu überdenken.
Gerade die sozialen Aspekte werden immer wieder Hervorgehoben.

Ein tolles Buch. Sehr empfehlenswert.

Autor:  Georg [ 25.11.2011 - 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter dem Horizont links

Hi,

.... und nur keinen Burger bestellen

Bild







... RATBURGER

Autor:  Keule [ 27.11.2011 - 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter dem Horizont links

gutes Buch :!: :!:
die Meinungen finde ich sehr zutreffend :!: :!:

Autor:  chrissimonster [ 27.11.2011 - 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hinter dem Horizont links

genau dsa finde ich ja das schöne das seine meinung nicht immer mit der "normalen" meinung übereinstimmt und das er sich schreiben traut und der verlag auch druckt....
ratburger würd ich auf jeden fall probieren....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/