Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 12.05.2021 - 18:08


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folie
BeitragVerfasst: 04.03.2010 - 22:55 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007 - 16:50
Beiträge: 57
Wohnort: 9560
Wo bekommt man diese sandpapierartige Klebefolie her welche man sich auf die Motorhabe kleben kann um nicht auszurutschen?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 - 7:11 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Diskontmarin Bootszubehör in der Jägerstraße (20.Bezirk)...zumindest kauf ich da die Klebebänder mit 5 cm Breite...sind auf Booten als "Antirutschstreifen" sehr gefragt...
Gruss H.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 - 13:08 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 11:12
Beiträge: 515
Wohnort: 2603 Felixdorf
Skatershop, Skadeboardbelag.

_________________
cheers Martin

'17 Sprinter 316 4x4
'12 RAM 1500 Hemi
'80 Citroen Mehari


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 - 17:17 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007 - 16:50
Beiträge: 57
Wohnort: 9560
Gute Idee. Griptape nennt sich das Zeug. Grösse ca 85x25cm. Skateboardgrösse halt. Als ich den Verkäuver gefragt hab obs das auch a bisserl gösser gibt fragte er ob ich das für ein Longboard bräuche. Als ich ihm mit "Nein ich klebs mir auf die Motorhaube" antwortete, hättets sein Gesicht sehen solln :shock:

Fazit: Griptape ist eine sehr günstige, leichte und einfach zu verarbeitende Alternative zu Riffelblech.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de