Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 15.06.2021 - 1:15


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand EINEN 235/85 R 16 Goodyear Wrangler MTR...
BeitragVerfasst: 11.03.2010 - 9:18 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
den er nimmer braucht?

Ein lieber Freund von mir möchte im Herbst eine Reise unternehmen und der Veranstalter, dem er sich angeschlossen hat, verlangt 2 Reserveräder.

Nun, 5 Reifen hat er, aber er bräuchte einen sechsten. Und wer kauft schon 6 Reifen?

Daher nun meine Frage und seine Bitte, sollte wer einen 235/85 R 16 Wrangler MT oder MTR rumliegen haben, der noch so 50% bis 100% Profil hat..... BITTE MELDEN!

Dank euch.

P.S.: Liebe Moderatoren, bitte nicht rügen, ich denke, dass ich mit der Bitte im Forum besser aufgehoben bin, als am Marktplatz, wo es selbstverständlich auch drinsteht. Danke

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 - 11:21 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo,
mit dem Reifen kann ich leider nicht helfen,
zum Inhalt aber kurz Senf abgeben 8) : Bei größeren Touren halte ich 2 Reserveräder (nicht -reifen) für absolut wichtig. WENN man über was Böses, Reifenmordendes drüberfährt, ist die Gefahr nicht unbedeutend, dass man mit Vorder UND Hinterreifen drüberfährt. Da schaut man schön blöd, wenn man von einer Sekunde auf die andere mit 2 Platten dasteht.

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 - 13:17 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 11:12
Beiträge: 515
Wohnort: 2603 Felixdorf
Webmaster hat geschrieben:
. WENN man über was Böses, Reifenmordendes drüberfährt, ist die Gefahr nicht unbedeutend, dass man mit Vorder UND Hinterreifen drüberfährt. Da schaut man schön blöd, wenn man von einer Sekunde auf die andere mit 2 Platten dasteht.


Genau dAS ist mir Ostern 97 bei der KCS passiert, 5min nach dem Start nen Doppelrumms rechts und 2 Reifen platt. :twisted:

_________________
cheers Martin

'17 Sprinter 316 4x4
'12 RAM 1500 Hemi
'80 Citroen Mehari


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 - 13:56 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
KCS fällt jetzt aber nicht wirklich so unter das, was a normaler Offroader als "Tour" versteht, oder?

Hoffentlich findet sich wer auf die ursprüngliche Frage...

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 - 9:20 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Na wenn der Marktplatz nicht geht......

Ich bräuchte immer noch einen 235/85 R 16 Goodyear Wrangler MT
hat irgendwer einen liegen?

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de