camel hat geschrieben:
Hallo erstmal,
helfen können dir da viele, wieviel schlußendlich typisierbar ist, ist eine ganz andere Frage;
ich persönlich frag immer den Michl Pagger, der in Voitsberg zu finden ist
http://www.tschiewagon.comalternativ kannst auch den Lois Adler, wohnhaft in der Nähe von Lassnitzhöhe findbar im Telefonbuch,
fragen, beide kennen den G in- und auswendig.
@ 280er Diesel: was soll den das für ein Motor sein? 280er Diesel kenn ich nur als 280CDI und der ist aktuell ( derzeit als 300CDI am Markt); der alte 280er war eine Benzinmaschin
hi !!
ich meinte ja auch den 280 CDI .....
ich bin unlängst einen neuen militär G gefahren der diesen motor drinn hatte,,, passt dem dicken recht gut finde ich .
der motor wäre auch sooo neuzeitlich das sich dieser ubau sicher ins ""hefterl"" eintragen lassen würde ,die abgas werte sind ja um den faktor 10 besser und viel mehr kraft hat die maschien auch nicht ,,,bremsen und so .....
alle anderen umbauten die ich bis jetzt so gesehen habe waren entweder verbastelt oder unnötig stark mit den einhergehenden thermischen problemchen.
die besagten herrn sind aber in sachen G die absolut RICHTIGEN ,mann hört ja da die reinsten lobeshymnen.
gruss ,michi