Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 03.08.2021 - 15:21


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toyota J7 Vorderachse
BeitragVerfasst: 26.12.2012 - 21:11 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
hallo
hat jemand zufällig das Servicetool zum Einstellen des Lagerspiels der Traggelenke ? Also das wo man die Dicken der Paßscheibn ermittelt.
und würde mir´s -gerne auch gegen eine kleine Leihgebühr - mal borgen?
Die Toyotahändler in der Gegendsind für heavy metal nicht ausgerüstet....
Einer war jedoch so freundlich und hat mir die entsprehenden Seiten aus dem Handbuch kopiert.

Grüße

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toyota J7 Vorderachse
BeitragVerfasst: 08.01.2013 - 13:29 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 175
Ich fahre zwar selbst einen HZJ 78, deine Fragen kann ich aber leider nicht beantworten.
Mein Vorschlag:
Unter www.buschtaxi.de findest du viele J7 Experten die deine Frage ganz schnell beantworten oder dir helfen könnten.
Da sind schon die kompliziertesten Arbeiten perfekt erklärt worden...versuche es dort in diesem Toyota-Markenforum...Rubrik "J7"...!
Vielleicht findet sich jemand aus deiner Nähe der das gewünschte Teil verborgen würde, sind ja viele Österreicher mit dabei!

Liebe Grüße aus der Steiermark
Franz


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de