Das habe ich nun Garmin geschrieben, da sie mich fragten ob ich zufrieden bin!
Ich kenne mich am Computer sehr gut aus, bin aber jedes Mal überrascht, welche Hindernisse von Garmin in den Weg gestellt werden um nur ganz einfach die Software auf das GPS zu bekommen. bis zu...Edge funktioniert nicht nehmen sie den Internet Explorer......nein doch nicht laden sie die neue Software herunter.... Wenn man 15 Euro am Telefon benötigt ( 3 Anrufe waren notwendig, 1x hinausgeschmissen, 1x nach 5 Minuten Freizeichen auf die Umfrage gekommen und beim 3. Mal Erfolg gehabt um die Erlaubnis zu bekommen ein Email zuschreiben mit einer berechtigten Frage....das ist absolut kundenunfreundlich. Das selbe benötigt man um eine RMA Nummer zu bekommen, wenn man ein kaputtes Gerät hat.....absolut kundenunfreundlich Und zu guter Letzt bekommt man ein Ersatzgerät, dass nicht die selbe Funktionen hat wie das eingeschickte(Der externe Antennenanschluss fehlt, ist aber bei mir notwendig, da im Auto montiert und Drähte in der Windschutzscheibe sind!) Bei dem benötigten Geld Garmin zu erreichen, wären die 50 Euro Geldifferenz mir egal gewesen!!! Aber der Kunde zahlt ja eh nichts, der soll lieber ,anrufen und sein Geld ausgeben! Nach 16 Jahren mit Garmin unterwegs und vom Gerät überzeugt, zwingt diese kundenunfreundliche Firmenstruktur mich um ein anderes Gerät sich umzuschauen, Gott sei Dank gibt es Mitbewerber, die ähnliches anbieten! Ich bin der letzte der von uns Geländewagenfahrer noch auf Garmin gesetzt hatte und hatte immer richtig damit navigiert, egal ob Island, Rumänien, Schottland oder sonst wo. Und wenn man sich umhört, ist jeder meiner Meinung sogar die Händler haben ähnliches schon erlebt und schauen, dass sie auf eine zweite Schiene umstellen!
Gratulation!
_________________ Liebe Grüße
Wolfgang ---------------------------------------------------------------------------- "Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)
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