Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 12.05.2021 - 19:30


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großglockner Überquerung
BeitragVerfasst: 12.02.2020 - 20:23 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13852
Wohnort: Wien
Ich plane mit der Serie II eine Großglockner Überquerung.....in den nächsten 2 Jahren ....mal sehen

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großglockner Überquerung
BeitragVerfasst: 07.03.2020 - 20:36 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4967
Wohnort: 8293 oder im Pub
mit einem 52jährigen Volvo vor einem Jahr problemlos gemeistert. Ist lustig, langsamer als die holländischen WoMo´s zu sein. ;-)

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großglockner Überquerung
BeitragVerfasst: 16.03.2020 - 23:24 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 175
Klingt sehr verlockend... mit meinem Buschtaxi würde ich leider nicht zu den tollen Klassikern passen!
Auf jeden Fall viel Spaß und ein tolles Gipfelerlebnis :beer: ...egal wann die Räder rollen!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großglockner Überquerung
BeitragVerfasst: 17.03.2020 - 10:23 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13852
Wohnort: Wien
toyofranz hat geschrieben:
Klingt sehr verlockend... mit meinem Buschtaxi würde ich leider nicht zu den tollen Klassikern passen!
Auf jeden Fall viel Spaß und ein tolles Gipfelerlebnis :beer: ...egal wann die Räder rollen!


Mit dabei ein Disco2 und ein Classic Range...Wer von den 3 das Rescue Fahrzeug ist, wird sich weisen!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großglockner Überquerung
BeitragVerfasst: 02.04.2020 - 10:11 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 - 19:27
Beiträge: 277
Wohnort: Kirchbach/Stmk
Das wäre sicher ein toller Ausflug!!
Momentan sind ja leider nur Planungen möglich!!
Hoffe es kommt bald mal zur Umsetzung!!

_________________
Geht net,gibts net!!!
Lg Roland


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de