outdoorfun.at hat geschrieben:
@max
jeder der sich bei mir unter
webmaster@outdoorfun.at anmeldet hat und wird eine bestätigungsmail erhalten ... hoffe, niemanden vergessen zu haben ansonsten nochmals eine mail senden
--
nun zum thema gleichmäßigkeitsfahren ... da wir bereits einige mails erhalten haben wobei die frage gestellt wurde, was wir hier eigentlich mit gleichmäßigkeitsfahren meinen, folgt eine kurze erklärung
im grunde geht nicht um geschwindigkeiten und top-zeiten ... jeder kann sein tempo selbst wählen und der kurs wird zweimal zeitlich gemessen ... wer die geringste differenz zwischen beiden durchgängen hat, ist somit der beste und darf sich freuen
gruß
jürgen
Eines muß ich mir hier von der Seele schreiben!
Da kommt doch glatt der Präsident vom LROA (nun offizieller LR Club?)am Samstag bei der Eröffnung von LR Süd und macht negative Bemerkungen über die "Pensionistenevents" von
www.outdoorfun.at( vorm Max und doch einigen Besuchern!)!
Ich enthalte mich hier meiner Meinung!
Tatsache ist, daß bei Max und Jürgen Ihrer Ausfahrten 20 Teilnehmer und mehr mitmachen.... und beim LROA ein Schnitt von 5 - bis max. 8 Wagen teilnehmen..... Selbst bei der kommenden Winterausfahrt rechnen die Beiden mit 3-4 mal mehr Teilnehmern als bei der letzten Winterausfahrt vom LROA, bei der ich selber NOCH teilgenommen habe!! (Statement: Wir füllen das Feriendorf mit Geländewagen!)
Bitte Max und Jürgen laßt Euch nicht von solchen Personen von Euren Events abbringen. Und ein Brückenbauseminar ist meiner Meinung nach auch nicht gerade ein Pensionistenevent!!!
Auch wenn ich hier nun einige Kritiker mit meiner Meinung habe, ABER: Dies sind Tatsachen !!