Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 01.11.2024 - 4:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resumee Flohmarkt
BeitragVerfasst: 12.03.2003 - 15:48 
Kurzes Resumee von dem, der innerhalb des Expeditionclub für den Flohmarkt zuständig war:

Keine Frage, daß sowohl Angebot (Aussteller) als auch Nachfrage (Käufer) deutlich unter unseren Erwartungen geblieben sind.
Trotz guter und langfristiger Bewerbung in unserer Zeitung, Hompages diverse, Foren so gut wie alle, Bazar-Inserate, usw. kamen von unserem eigenen Club mit knapp 400 Mitgliedern gerade einmal 4 Unentwegte mit einem Stand, weitere 10 als Besucher - ernüchternd!
Leider waren es trotz diverser Vorankündigungen auch von anderen Clubs nicht viel mehr. Wäre nur die Hälfte derer gekommen, die sich in diesem Forum angekündigt hatten, hätte die Situation bereits anders ausgesehen.

Lags am Wetter, das am Samstag sogar gut war?
Lags an der Parallelveranstaltung im Waldviertel?
Who knows?

Da ich dennoch an die Sache glaube, werden wir uns nicht entmutigen lassen, und parallel zu anderen Club-Events heuer noch 2x einen Flohmarkt ausschreiben. Hoffe dann mehr von Euch begrüßen zu dürfen.
Einer der 2 Tage ausgeharrt hat und sich entschuldigt, daß er nicht 8 Stunden am Tag direkt neben dem Stand gesessen ist, sondern auch hin und wieder eine Runde im Schlamm gedreht hat...

CU next time!!!

Martin Friedl
für den Expedition Club Austria...

...der sich über Besuch von Euch jeden Dienstag im Clublokal freut: Gertis Gasthaus, Wien 3, Schlechtastrasse 28, ab 19.00 Uhr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 - 21:47 
Forums-Profi

Hallo Martin.....

Recht so, lasst euch nicht entmutigen. Mir ist es bei diversen Organisationsversuchen ebenso ergangen. Wetter zu warm, zu kalt, zu trocken, zu naß, die Schwiegermutter, eine Erbschaft etc. etc. Es findet sich immer ein Grund um gerade diesmal nicht hinzugehen. Ich mußte auch öfters die Erfahrung machen, dass die eigenen Clubmitglieder die schlimmsten sind. :wink: Was soll´s, muß ma halt damit leben.
Für uns Westler wär´s allerdings wirklich etwas weit gewesen. Aber das ist zumindest ein driftiger Abwesenheitsgrund. :lol:

ANDY

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Flohmarkt
BeitragVerfasst: 14.03.2003 - 10:33 
Hallo Martin,
lass dich nicht entmutigen! ich war froh ein paar nette leute zu treffen, ein plauscherl zu halten, habe etwas gekauft und habe den LR fahrern zugeschaut beim wühlen. es kommts nicht auf die menge an, sondern auf die qualität der anwesenden, und die stimmt !

grüsse willio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 - 10:44 
offroad 4 fun

Zitat:
Da ich dennoch an die Sache glaube, werden wir uns nicht entmutigen lassen, und parallel zu anderen Club-Events heuer noch 2x einen Flohmarkt ausschreiben. Hoffe dann mehr von Euch begrüßen zu dürfen.
Einer der 2 Tage ausgeharrt hat und sich entschuldigt, daß er nicht 8 Stunden am Tag direkt neben dem Stand gesessen ist, sondern auch hin und wieder eine Runde im Schlamm gedreht hat...

hi!
ja - passt scho nächstel mal wirds besser -> und das es diesesmal in die hose gegangen ist -> kann ich glaub ich ruhig posten -> ist sicher kein geheimnis! ;-)

paar tips: 1. auf einem asphalt platz - oder zumindest , dass man nicht durch tiefe schlammlöcher hinstiefeln muss ;-) (kann mir vorstellen, dass einige umgedreht haben) -> kamen auch selbst eher in "strassenkleidung" (wgen gelände -> setz dich mal mitm safari-club in verbindung -> wäre glaub ich eher "flohmarktgeeignet"
2. wenn in einem gelände, dann ohne veranstaltung nebenher --> zumindest keiner wo man nicht selbst fahren kann, dann kommen sicher auch mehr
3. würd ich es in der anfangsphase nur an einem tag machen -> 1. zertreut sich das publikum nicht so, und keiner muss befürchten, dass genau an dem tag wo er hingeht nicht alle standln dort sind.....

-> sind halt nur ein paar gedankengänge -> kannst sie auch ignorieren - wie du willst ;-)
lg thomas
-> der die grundidee spitze fand, aber leider vom ergebnis entäuscht war (ABER DORT WAR!) -> und ich komme sicher nächstes mal auch wieder!

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]