SsangYong Rexton für Claudia Heill:
Auto Benda unterstützt Judo-Olympiasilbermedaillengewinnerin
01.02.2005

Auf ihrem Weg zu weiteren sportlichen Erfolgen wird Claudia Heill - Judo-Silbermedaillengewinnerin bei den letzten Olympischen Spielen - ab sofort von SsangYong begleitet. Mit einem Rexton von Auto Benda / Wien-Simmering geht es zum Saisonauftakt am 29. Jänner 2005 zum Judo-Weltcup nach Sofia. Claudia Heill vertraut dabei der koreanischen Marke SsangYong, um sicher und komfortabel zu ihren vielen Veranstaltungen in Europa zu gelangen.

Walter Benda, Spezialist für koreanische Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, unterstützt die Wiener Paradesportlerin in ihren olympischen Ambitionen, 2008 in Peking noch mehr zu erreichen.

Heill: „Ich habe mich in den Rexton hineingesetzt und sofort Vertrauen gewonnen. Sowohl vom Fahrstil als auch von meinen Nutzungsgewohnheiten kommt mir dieses Fahrzeugkonzept sehr entgegen.“

Mit Rexton, Korando, Musso Pickup und - ab Mai - dem Rodius ist SsangYong mit einer attraktiven Palette allradgetriebener Fahrzeuge in Österreich vertreten.

Zurück zur Newsübersicht

Foto: Auto Benda