Nissan verstärkt Präsenz in Wien:
Neuer Händlerbetrieb in Favoriten
10.02.2005

Mit einem neuen Händlerbetrieb in direkter Nachbarschaft zum Importeurssitz intensiviert Nissan sein Engagement in der Bundeshauptstadt. Die Eröffnung erfolgt im März.

Am Standort von Renault Wien wird im März eine Nissan-Niederlassung eröffnet. Dieser neue Stützpunkt wird gemeinsam mit Nissan Donaustadt geführt.

Die Umbauarbeiten am derzeitigen Standort von Renault Wien (Laaer Berg Straße 66) wurden bereits zu Jahresbeginn in Angriff genommen. Geplant sind die Schaffung einer Ausstellungsfläche für zwölf Nissan Fahrzeuge und der Ausbau des Ersatzteillagers. Der Kundenannahmebereich wird mit einer Nissan-Direktannahme erweitert. Durch die bereits im vergangenen Jahr begonnene Partnerschaft mit Nissan Donaustadt soll sichergestellt werden, dass sich pünktlich mit dem Österreich-Verkaufsstart des Nissan Pathfinder geschulte und kompetente Mitarbeiter um die Anliegen der Nissan-Kunden und -Interessenten kümmern.

Zurück zur Newsübersicht

Foto: Nissan