"Poweraders 2005" im Nissan Pickup unterwegs
02.04.2005

„Moving Power“ ist der Slogan von Powerade, dem Sportgetränk von Coca-Cola. In Österreich wurden nun sechs Powerader gesucht, die am Snowboard, Skateboard, auf Freestyle-Ski und beim Kite-Surfen ihr Können - und damit ihre „moving power“ - beweisen sollten. In zwei Auswahlstufen wurden aus über 100 Bewerbern die besten sechs Kandidaten gekürt und zu den „Poweraders 2005“ ernannt. In der entscheidenden Jury saßen prominente Sportler wie der ehemalige Beachvolleyballer Oliver Stamm oder die Doppelweltmeisterin im Boardercross, Ine Pötzl. Die Gewinner sind ab sofort mit drei Nissan Pickups unterwegs

Das Casting war für die Powerader die leichtere Aufgabe, nun folgt ein Jahr mit vielen Auftritten und Verpflichtungen. Als offizieller Powerade-Pickup werden drei Exemplare des allradgetriebenen Nissan bei allen Aufgaben für Mobilität sorgen. Bei Events quer durchs Land sollen die Powerader mit sportlichen Leistung beeindrucken und in eigenen Powerade-Lounges mit Überraschungsgästen die Stimmung anheizen. Nächster Auftritt: Zwischen 28. April und 8. Mai werden die Sportler und ihre Nissan Pickups im Rahmen des Surf- und Kite-Weltcups in Podersdorf am Neusiedlersee präsent sein.

Zurück zur Newsübersicht

Foto: Nissan