Subaru Driving Experience 2006:
Rallye-Feeling pur!
11.12.2005

Das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk für alle Speed-Kings unter den 4x4-Fahrern?

Die „Subaru Driving Experience, Winter 2006“ wurde (nicht nur) für Subaru-Fans ins Leben gerufen, die ein Fahr- und Sicherheitstraining gepaart mit purem Rallye-Feeling erleben möchten. Bei den eintägigen Veranstaltungen werden maximal 20 Teilnehmer pro Tag dabei sein.

Die „Subaru Driving Experience“ wird in zwei Staffeln statt finden:

Faistenau (Salzburg) 12., 13., 14. Jänner 06
Lackenhof (NÖ) 19., 20., 21. Jänner 06


Der Preis für die Tagesveranstaltung beträgt € 290,-- pro Person inkl. Verpflegung. Es sind selbstverständlich auch Gutscheine erhältlich, womit sich die Experience als ideales Geschenk für das bevorstehende Weihnachtsfest anbietet. Der Fuhrpark umfasst zwei Subaru Impreza 2.5 WRX STI (280 PS) Modelle, sowie acht Impreza 2.0R pro:sports:line (160 PS) Modelle.

Unter fachmännischer Anleitung von Rallye-Piloten und erfahrenen ÖAMTC-Instruktoren erlernen die Teilnehmer unter anderem die richtige Lenktechnik bei hohen Geschwindigkeiten, sichere Bremsmanöver auf eisglatter Fahrbahn oder wie man zum Beispiel ein ausbrechendes Fahrzeug abfängt. Die Teilnehmer erwartet auf den präparierten Eis- und Schneepisten garantiert Rallye-Feeling pur.

Anmeldung und nähere Infos bei „Motorevents“.
E-Mail: office@motorevents.at



Zurück zur Newsübersicht

Foto: Hersteller