„Allradler des Jahres 2005“ im Magna Racino ausgezeichnet
13.12.2005

Im ansprechenden Ambiente des Magna Racino in Ebreichsdorf (NÖ) fand am 20. November die Verleihung der Allrad Championship Awards 2005 statt. Gekürt von den Lesern des "4WD-Internationales Allradmagazin" wurden die besten Allradfahrzeuge in sechs Kategorien ausgezeichnet. Über den Titel „Allradmann des Jahres“ durfte sich diesmal Siegfried Wolf, Vizepräsident von Magna International, freuen. Als „Importeur des Jahres“ wurde Michael Röck von Chevrolet Austria geehrt.

Vom attraktiven Rahmenprogramm zeigten sich die 300 geladenen Gäste – unter ihnen alle namhaften österreichischen Importeure - gleichermaßen begeistert. Die charmante Begrüßung von Magna Racino PR-Lady Ulla Weigerstorfer erntete genauso viel Applaus wie die fulminante Darbietung von Akrobaten des Cirque du Soleil. Großer Andrang herrschte auch um den Überraschungsgast, Magna-Boss Frank Stronach.

Erstmals hatte sich auch gelaendewagen.at an der Wahl beteiligt: Den Hyperlink zur Abstimmungsseite im Internet hatten viele Benutzer unserer Seite zur Teilnahme genutzt.

Die Sieger in den einzelnen Kategorien:

Allrad PKW: Alfa Crosswagon Q4
SUV1: Hyundai Tucson 2.0 CRDI 4WD
SUV2: Nissan Pathfinder
Offroader: Toyota Landcruiser 400
Pick Up: Mitsubishi Pajero Pick Up
Crossover Vehicle: SsangYong Rodius
Sonderklasse: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Importeur des Jahres: Chevrolet
Allradmann des Jahres: Siegfried Wolf (Magna)

Zurück zur Newsübersicht

Foto: MMGA