Hugo Simon - Österreichs Springsport-Legende fährt Subaru
06.02.2006

Hugo Simon wird mit Recht als „lebende Legende“ des Springsports bezeichnet, zählte er doch drei Jahrzehnte lang zur absoluten Weltspitze im internationalen Springsport. Zwischen seinem vierten Platz bei den Olympischen Spielen 1972 und seinem vierten Platz in Atlanta 1996 liegen 24 Jahre. Hugo Simon hat in der Welt des Springsports tatsächlich fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Als Publikumsmagnet begeistert er noch immer durch seinen Kampfgeist und seinen ungebrochenen Siegeswillen.

Subaru Österreich wird im Jahr 2006 als Hauptsponsor der österreichischen Springreiter auftreten. Hugo Simon konnte sich bereits von den Vorzügen und der Vielseitigkeit des Subaru Outback überzeugen. „Der permanente Allradantrieb, die große Bodenfreiheit und die enorme Zugkraft sind für unsere Anforderungen natürlich ideal“, sagt Simon. Die Subaru-Besonderheiten „Hill Holder“ (Anfahrhilfe auf Steigungen) und „Dual Range“ (Untersetzungsgetriebe) sind insbesondere für den Anhängerbetrieb ideal.

Der Subaru Outback wird ab einem Preis von € 36.990,-- (inkl. NoVa und MwSt.) angeboten. Pongratz - der Hersteller von Anhängern aller Art - deckt die vielseitigen Anforderungen an den Transport von Pferden ab und ist somit der ideale Partner für den Reitsport.

Mehr Infos auf den Seiten der Hersteller:
www.subaru.at
www.pongratz-anhaenger.com


Zurück zur Newsübersicht

Foto: Subaru
 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at