Dodge Versteigerung auf eBay:
4 Autos ab 1 Euro ...
Die Datenleitungen bei eBay werden glühen: Noch vor Markteinführung der neuen Modelle Nitro und Avenger am 22. Juni 2007 starten Dodge und eBay eine Aufsehen erregende Versteigerung: 4 brandneue Dodge - je ein Avenger, Nitro, Caliber und eine Viper - kommen ab 4. Juni unter den Hammer. Der sensationelle Rufpreis: 1 Euro.
31.05.2007

Dodge hat nun, verstärkt mit den beiden neuen Modellen Avenger und Nitro, eine breit aufgestellte Produkt-Palette, vom agilen SUV bis zur geräumigen Limousine, vom kompakten Mittelklasse-Wagen bis hin zum Sportwagen. Der Geschäftsführer von Chrysler Austria, Mag. Ingo Natmessnig, will den Launch der beiden neuen Modelle nutzen, um die Marke Dodge noch intensiver am österreichischen Markt zu etablieren.

eBay Österreich-Geschäftsführer Alberto Sanz: „4 extrem attraktive Fahrzeuge von Dodge, darunter 2 Marktneulinge und die heiße Dodge Viper – alle in einer Auktion. Das kann zum Prüfstein für unsere Server werden.“ eBay wurde 1995 gegründet, hat inzwischen 193 Millionen registrierte Nutzer in 33 Ländern und hat sich zum größten virtuellen Marktplatz der Welt entwickelt. In Österreich nutzen mehr als eine Million Menschen den Onlinedienst.

Dodge ist mit rund 1,5 Millionen verkauften Fahrzeugen pro Jahr die viertgrößte Automobilmarke in den USA und die achtgrößte der Welt. Gegründet wurde Dodge 1900 von den Brüdern Dodge, das Unternehmen kam 1928 zu Chrysler und gehört zur Chrysler Group. In Österreich wird die Marke Dodge von rund 50 Händlern vertrieben.


Zurück zur Newsübersicht
 

Dodge Nitro

Foto: Chrysler Group