"4WD" und gelaendewagen.at kooperieren noch enger
Seit vergangener Woche ist die neueste Ausgabe der 4WD, des "Internationalen Allradmagazines", auf dem Markt - Österreichs bekanntestes Allrad-Printmedium setzt dabei auf eine noch engere Kooperation mit gelaendewagen.at.
09.07.2007

Highlight der neuen Ausgabe ist ein aktueller Bericht über den neuen Land Rover Defender. Diverse Fahrzeugtests, News und Szeneberichte sind ebenso enthalten wie große Reportagen über den Allradkongress in Graz und über das "Allradland Österreich". Eine interessante Lektüre mit großem Österreichbezug also.

Die 4WD 3/2007 ist auch ein Meilenstein für uns: 4WD-Chefredakteur Helmut Moser setzt in der aktuellen Ausgabe auf eine noch engere Kooperation mit unserem Webportal:

gelaendewagen.at-Herausgeber Michael Kubicek hat für die Beiträge in den Rubriken "News", "Szene" und "Allradabei" gesorgt, auch die Coverstory über den Land Rover Defender und die Reportage "Allradland Österreich" stammen von ihm.

Eine Kooperation, von der beide Seiten profitieren und die auf einen längeren Zeitraum ausgerichtet ist. Von der Vernetzung der Wissensstände der beiden Medien profitieren aber primär Sie als Leser: Durch noch akkuratere und umfangreichere Berichterstattung.

4WD im Web


Zurück zur Newsübersicht