Unbedingt vormerken: Das Allradfestival in Wels
Das "4WD Internationale Allradmagazin" veranstaltet auch dieses Jahr wieder das "Allradfestival" in Wels!
21.09.2007

Alle Fahrerinnen und Fahrer allradgetriebener Fahrzeuge sind herzlich eingeladen! Der Termin für diesen Offroad-Event: 20. und 21. Oktober 2007.

Beim Festival wird man seine Geschicklichkeit und sein Fahrkönnen im Gelände unter Beweis stellen können - Möglichkeiten zum Offroadfahren bietet die Veranstaltung jede Menge. Bei den Bewerben sind - so ist es bei den von der 4WD veranstalteten Events fast schon eine Tradition - wieder tolle Preise zu gewinnen.

Der Sonntag (21. Oktober 2007) wird ein "Allrad-Schnuppertag" sein. Dabei hat jedermann an diesem Tag die Möglichkeit, sich einen Einblick über das Allradgeschehen in Österreich zu machen und weitere Informationen von den geschulten Instruktoren der 4WD und des Allradtraings-Centrums Wels zu erhalten.

Auch gelaendewagen.at unterstützt selbstverständlich die Veranstaltung.

Nähere Informationen zum Allradfestival erhalten Sie per Mail unter
leo@mmga.at
oder telefonisch unter
+43/676/84146617 oder
+43/7242/67823-17.


Zurück zur Newsübersicht