Manfred Madritsch ist der "Land Rover Driver 2007"
Land Rover Österreich suchte auch heuer wieder den besten 4x4-Fahrer - und hat ihn auch gefunden: Manfred Madritsch aus Kärnten siegte überlegen.
09.10.2007

Zum bereits dritten Mal fand dieser Bewerb statt: In 30 Vorwettkämpfen in den acht "Land Rover Experience Centern" in Österreich wurde aus je zehn Teilnehmern der jeweilige Tagessieger gekürt: Die trafen sich dann vergangenes Wochenende im burgenländischen Stotzing, dem vom ÖAMTC betriebenen Offroadzentrum, zum großen Finale.

In dem sich schließlich Manfred Madritsch aus Görtschach in Kärnten klar durchsetzte. Land Rover war voll des Lobes für den Sieger: "Mit technischem Wissen und Offroad-Fahrkönnen wusste der Kärntner auf tiefgefurchten Wegen, rutschigen Hängen und steilen Auffahrten die gesamte Modellpalette (Freelander 2, Discovery 3, Defender, Range Rover Sport und Range Rover) bis ans Limit richtig einzusetzen", teilte man in einer Aussendung mit.

Als Gesamtsieger darf sich Manfred Madritsch auf eine Land Rover Experience-Reise im Wert von 3.000 Euro freuen. Ziel ist das wilde und weitgehend unbekannte Hinterland von Alicante in Spanien.

Die Land Rover Experience Austria setzt sich aus drei Elementen zusammen: Jeder neue Land Rover Kunde erhält mit seinem Fahrzeug einen Gutschein für eine eintägige "Experience". In den acht Land Rover Experience Centern in Österreich werden in Zusammenarbeit mit ÖAMTC Test & Training On- und Offroad-Trainings angeboten. Und die jährliche Suche nach dem besten "Land Rover Driver" des Jahres rundet das Angebot ab.


Zurück zur Newsübersicht

Manfred Madritsch, Georg Staudinger, Ernest Loidl

Manfred Madritsch (Mitte) mit Georg Staudinger (links, General Manager Land Rover Austria) und Ernest Loidl (Lead-Instructor Land Rover Experience/ÖAMTC Test&Training)

Foto: Land Rover Österreich