Maxum eröffnet Autohaus in Villach
Um sich den Traum vom Hummer zu erfüllen, brauchen Kärntner nun nicht mehr nach Wien zu pilgern: Denn Maxum hat vor wenigen Tagen ein Autohaus in Villach eröffnet.
24.10.2007

Jede Menge "Amercian Dreamcars" bietet Maxum am Karanwankenweg 34 in Villach: Cadillac, Corvette und Hummer werden ab sofort exklusiv unter der Leitung von Ing. Patrick Plamenig auf 2100 Quadratmetern ausgestellt und zum Kauf angeboten.

Auf 340 Quadratmetern Schauraum und einer Außenanlage von 1500 Quadratmetern ist ein wunderschönes Areal entstanden. Angeschlossen ist auch eine große Werkstatt. Für die Zukunft ist zusätzlich ein großer Gebrauchtwagenplatz geplant, auf dem ca. 150 Autos präsentiert werden können.

Die Eröffnung am 12. Oktober war ein rauschendes Fest mit vielen bekannten und prominenten Gästen. Mit dabei waren unter anderem „Dancing Star“ Mat Schuh und seine Band, Kärntens Speed-Ski Weltmeister Markus Münzer, Heribert Kasper von PS Exklusiv, die Reggae Band "Rising Girl", Toni Ray und viele mehr.



Zurück zur Newsübersicht

 

Fotos: Maxum

Maxum Cars im Internet