Tom Kaulitz von Tokio Hotel fährt
Cadillac Escalade
Gerade erst 18 geworden, hat sich Tom Kaulitz seinen ersten Wagen zugelegt. Und was für einen: Einen Cadillac Escalade V8.
06.12.2007, Update 8.12.207

Wir sind ehrlich: Wenn man als reines Allradmagazin die Gelegenheit hat, über Tokio Hotel zu berichten, darf man sich diese Chance nicht entgehen lassen. Weil der Begriff "Tokio Hotel" im Web geschätzte 100.000 Mal häufiger gesucht wird als "Jeep" oder "Allrad". Und die Zugriffe auf unsere Seite in den nächsten Tagen wohl dramatisch ansteigen werden.

Die absoluten Topbegriffe bei Suchmaschinen sind übrigens "Paris Hilton" und - noch immer - "Pamela Anderson". Aber die verwenden wir hier und jetzt bewusst nicht, wir wollen es ja nicht übertreiben.

Zum Thema: Tom Kaulitz ist einer von den beiden Zwillingsbrüdern, die Tokio Hotel gegründet haben. Jener Band, die speziell in Deutschland für die epidemieartige Verbreitung einer ungewöhnlichen Krankheit verantwortlich zu machen ist, von der speziell Mädchen im Alter von 12 bis 19 Jahren betroffen sind: Psychischen Ausnahmezuständen, die sich in Schrei- und Kreischanfällen manifestieren, folgen Weinkrämpfe und in vielen Fällen Ohnmachtsanfälle: Das "Kaulitz-Syndrom".

Nun wirklich zum Thema: Tom Kaulitz wurde also unlängst 18 Jahre alt - wie übrigens auch sein Zwillingsbruder namens Bill Kaulitz (ein fast noch beliebterer Suchbegriff im Web). Und obwohl er Krankheiten auslöst statt sie zu heilen, kann er sich mit seinem Ersparten schon im zarten Alter einen sehr hübschen Neuwagen leisten: Unlängst wurde ihm in Deutschland ein nagelneuer Cadillac Escalade Sport Luxury übergeben. Für unsere jungen Leserinnen und Leser: Das ist ein amerikanisches Fullsize-SUV (also ein voll großes Sportmöglichkeiten-Vehikel) mit 8 Zylindern und hübschen 409 PS. Die CO2-Emissionen konnten wir auf die Schnelle leider nicht herausfinden. Und das ist gut so: Wir wollen die jungen, ökobewussten Fans von Tokio Hotel ja auch nicht verunsichern.

Hoch anzurechnen ist Tom übrigens, dass er sich für den Umgang mit dem luxuriösen SUV gut vorbereitet hat: So hat er auf einem ADAC-Übungsgelände eine kompetente Einführung durch Ex-Rennfahrer und TV-Moderator Klaus Niedzwiedz
erhalten.

So ... sobald es Neuigkeiten über Tom und seinen Cadillac Escalade gibt, wenn er sich zum Beispiel einen vergoldeten Rammbügel kauft oder er beim ersten Einparkversuch von Paparazzi gefilmt wird, werden wir selbstverständlich wieder berichten ...

Zurück zur Newsübersicht

Bill Kaulitz von Tokio Hotel mit seinem Cadillac Escalade

Foto: Cadillac

 

Tom Kaulitz mit seinem Cadillac Escalade als Wallpaper

 

Update: Autsch!
Autsch ... was wurden auf einschlägigen Foren und per Mail für unseren Artikel geprügelt:
Da haben wir doch glatt
Bill und Tom mehrmals im Text ... und sogar auf dem Wallpaper miteinander verwechselt. Unser zugegeben etwas süffisanter Text ist auch nicht bei allen Lesern gut angekommen. Gnade, liebe Fangemeinde von Tokio Hotel: Wir sind leider keine Spezialisten Eurer Lieblingsband und waren beim Schreiben wohl auch nicht auseichend konzentriert. Wir haben unsere Fehler inzwischen ausgebessert, ersuchen um Nachsicht und geloben Besserung ;-) . Auch wollten wir mit dem Inhalt des Textes niemandem "auf den Schlips treten" ...