Der Toyota "Urban Cruiser" kommt
Toyotas "umweltbewusstes kleines SUV" scheint schon bald die Straßen dieser Welt zu erobern ...
15.02.2008

Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Toyota auf dem Genfer Automobilsalon die Studie eines kleinen SUV, des "Urban Cruiser" vorgestellt hat.

Ebendort wird in den nächsten Tagen ein seriennahes Modell - oder sogar schon das erste Serienmodell selbst - zu sehen sein: Das "umweltbewusste kleine SUV für den urbanen Allroad-Markt" ist laut Toyota Presseinformation "die Antwort auf den Kundenwunsch nach einem SUV mit geringem Treibstoffverbrauch und niedrigem Schadstoffausstoß". Mehr wurde dazu bisher noch nicht bekannt gegeben.

Nach dem Genfer Autosalon werden wir Ihnen mehr Infos geben können.

 

Mehr Infos bei uns:
Der Toyota Urban Cruiser als Konzept 2006


Zurück zur Newsübersicht

Toyota Urban Cruiser

Foto: Toyota