Royale Übergabe:
Land Rover spendet 60 Fahrzeuge an das Rote Kreuz
Die Übergabe erfolgte im Buckingham-Palast an den britischen Thronfolger Prinz Charles...
22.07.2008

Land Rover unterstützt das Rote Kreuz seit Jahrzehnten mit Geld- und Sachspenden: Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass im Rahmen der kommenden G4 Challenge mindestens 1,5 Millionen Euro an Spenden für die Internationale Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmond-Gesellschaften gesammelt werden sollen.

Anlässlich seines 60. Geburtstages hat Land Rover nun 60 neue Fahrzeuge, primär Defender, aber auch Freelander und Discoverys, an die internationale Hilfsorganisation übergeben. In Empfang genommen wurden sie von niemand Geringerem als Prinz Charles, seines Zeichens Thronfolger des britischen Empires und Präsident des britischen Roten Kreuzes. Eine Gartenparty im Buckingham Palast bot eine würdige Kulisse für die Übergabe.



Zurück zur Newsübersicht

Land Rover bei der Einfahrt in den Buckingham Palast
Die Land Rover Flotte bei der Einfahrt
in den Buckingham Palast
Foto: Land Rover