Toyota Frey: Importeursvertrag verlängert
Um weitere 5 Jahre verlängert wurde der Vertrag zwischen der Toyota Motor Corporation und Toyota Frey Austria.
13.08.2008

Seit 1970 währt die Zusammenarbeit nun bereits - und ist damit das längste bestehende Vertragsverhältnis zwischen einem Automobilproduzenten und einem heimischen Privatunternehmen. Mehr als 500.000 Fahrzeuge hat die Firma Frey seit Beginn der Kooperation mit dem größten Automobilproduzenten der Welt nach Österreich importiert.

„Wir haben zu jeder Zeit auf die Marke Toyota vertraut und uns stets auf diese eine Marke konzentriert“, meint ein sichtlich erfreuter Kommerzialrat Frey. „Wir werden das auch in Zukunft so handhaben. Toyota und Lexus haben in den letzten Jahren durch Innovationen, wie dem Hybridantrieb, die technologische Führung übernommen. Jetzt sind wir gefragt, durch verstärkte Investitionen von unseren Vertragspartnern und von uns, diese auch in Österreich entsprechend zu positionieren“.



Zurück zur Newsübersicht