Renault Koleos feiert Österreich-Premiere
Renaults neues SUV ist Anfang September erstmals in Österreich zu sehen - auf der Allradmesse ...
24.08.2008

Der neue Renault Koleos feiert seinen ersten Publikumsauftritt in Österreich auf der Allradmesse 2008, die von 4. bis 7. September 2008 in Leobersdorf bei Baden stattfindet.

„Die Allradmesse ist für uns eine optimale Plattform, um den Koleos einem breiten Publikum bekannt zu machen, nur eine Woche später geht er bereits bei unseren Händlern an den Verkaufsstart“, sagt Dorit Haider, Pressesprecherin von Renault Österreich. Das Besondere an diesem Erstauftritt: Bei der beliebten Messe wird man den Koleos auch gleich im Gelände "erfahren" können.

Rund 2 Wochen nach der Messe wird sich das neue SUV auch einem intensiven gelaendewagen.at-Test stellen - wir sind auf den Neuen, dem ein toller Ruf vorauseilt, schon gespannt.

Mehr Infos bei uns:
Alle Infos zum neuen Renault Koleos
Allradmesse 2008


Zurück zur Newsübersicht

Renault Koleos Österreich-Premiere

Foto: Renault

Dieses Bild als Wallpaper bei uns