Helmut Moser:
Eine 4x4-Legende ist 60 ...
Doppelter Grund zum Freuen für die Moser Medien Group Austria: Das Unternehmen feierte 25. Geburtstag, Firmengründer und Allrad-Profi Helmut Moser beging seinen 60er...

home news 

 

25.11.2008

Riesenfeier im altehrwürdigen Welser Minoritenkloster: Die Moser Medien Group Austria hat ihren 25. Geburtstag gefeiert. Prominenz aus der KFZ-Wirtschaft, der Politik, der Wirtschaft und, last not least, der Allrad-Szene gab sich ein Stelldichein, um den Tag zu würdig und gesellig zu begehen.

Helmut Moser

25 Jahre "MMGA": Helmut Moser und Team feierten ...

Firmengründer und Allradlegende Helmut Moser hatte gleich doppelten Grund zum Feiern: Dieser Tage beging er nämlich seinen 60. Geburtstag: "60 Jahre und kein bisschen leise" .. ein Motto, das auf Helmut mehr als auf die meisten seiner Altersgenossen zutrifft. Mit der Moser Medien Group Austria leitet er die Geschicke der "4WD - Internationales Allradmagazin" ebenso wie des Heeresmagazines "Einsatz", der "Wels im Bild", des Allrad-Tráiningscentrums Wels und des auf TW1 ausgestrahlten Magazins "Drehzahl".

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem "Runden", bedanken uns bei ihm und seinem herausragenden Team (Helga Kegler, Karin Gillinger, Ulla Eisenhofer, Markus Zwirchmair, Toni Krenmayr, Leo Taubinger, ...) ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschen ihm für sein weiteres Schaffen viel Glück und Alles Gute!

Helmut Moser

Der "4WD"-Chefredakteur ist 60: Wir gratulieren ganz herzlich!
 

Fotos MMGA, gelaendewagen.at