Enthüllung:
Range Rover Evoque in Wien vorgestellt
Bei einem VIP-Event in der Wiener Hofburg hat Land Rover den Evoque präsentiert.

home news 

22.11.2010

Die feierliche Enthüllung wurde von Mitgliedern der Vereinigung des Wiener Staatsopernballetts zelebriert - im Rahmen der Luxusmesse "Luxury, please" hat Land Rover den Range Rover Evoque 5-Türer erstmals in Europa gezeigt.

Range Rover Evoque in Wien vorgestellt

„Das sind aufregende Zeiten für unser Unternehmen, denn mit diesem völlig neuen Modell im Range Rover-Angebot gehen wir einen sehr mutigen und neuen Weg in unserem Design. Der Evoque ist geprägt von Sportlichkeit und Eleganz und zeigt auf, welche Richtung die Marke Range Rover in Zukunft einschlagen wird“, sagte Peter Modelhart, Geschäftsführer von Land Rover Österreich, in seiner Ansprache vor viel Prominenz.

Mag. Peter Modelhart (GF Land Rover Österreich), Wendy&Jim, Laurence Rupp
Mag. Peter Modelhart (GF Land Rover Österreich), Wendy&Jim, Laurence Rupp

Darüber hinaus wurden beim Event auch die ersten Markenbotschafter vorgestellt, die im kommenden Jahr bei verschiedenen Gelegenheiten den neuen Range Rover Evoque repräsentieren werden. Neben dem Designer-Paar Wendy&Jim konnten die Designerin Lena Hoschek sowie der junge Schauspieler Laurence Rupp gewonnen werden.

Fotos: Grayling Austria