Nachlese
Allradmesse 2012
Tausende Besucher trotz Schlechtwetters
04.09.2012
Die Allradmesse 2012 ist Geschichte - 6.500 Menschen nutzten das Angebot, die neuesten Allradfahrzeuge live zu sehen und diese im weitläufigen Gelände auch gleich selbst zu testen. Wegen des Regenwetters waren die Strecken für Geländewagen und SUVs in diesem Jahr besonders selektiv und eine echte Herausforderung für alle Testpiloten.
Szenen einer Messe: Die Teststrecken waren selektiv wie noch nie ...
 
Allradmesse 2012
... die Besucher trotz des "durchwachsenen" Wetters happy.
 
Allradmesse 2012
Unser "Wald- und Wiesenstand": Der alte Land Rover hielt die gelaendewagen.at-Fahne hoch und zog wie KFZ Lehners Polaris RZR Quad hunderte Besucher an. Auch wenn die auf diesem Foto gerade nicht zu sehen sind ;-) ...

Mit über 50 Ausstellern und 21 vertretenen Automobilmarken kann Veranstalter Johannes Mautner Markhof sehr zufrieden sein. Dass es am ersten Septemberwochenende 2014 die sechste Auflage der Messe geben wird, hat er inzwischen bestätigt.

Fotos: Veranstalter (2), gelaendewagen.at