News

Camp Jeep 2016

Giveaways to give away...

An alle Jeep-Enthusiasten und alle, die es noch werden wollen: Wir verlosen ein hübsches kleines Package an "Giveaways", das wir beim Camp Jeep 2016 im spanischen Bassella gesammelt haben.
07.06.2016
Eine wunderschöne - englischsprachige - Bröschüre vom 75. Geburtstag der Marke Jeep, ein kleines Jeep-Notizbuch vom Presse-Event in Spanien anlässlich des Camps und ein cool geformter Jeep-USB-Stick mit Logo und 8 GB Speicherkapazität. Verpackt in einem Leinensack mit - no na - Jeep-Logo.

Haben wollen? Dann gibt es eine einfache Frage zu beantworten und ein Mail an info@gelaendewagen.at zu senden. Die Frage? Wir sind beim Camp Jeep einen traumhaft schönen "Jeepster" aus 1948 gefahren. Ein Bericht dazu findet sich auf unserer Seite.

Also, wie heißt der Besitzer des Jeepster?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis zum 15.6.2016 per Mail bei uns einlangen, verlosen wir dieses Fan-Package. Nicht unter notarieller Aufsicht, aber unter höchst argusäugiger und korrekter Aufsicht von (mindestens) drei Personen.

Es sei noch dazu gesagt: Rechtsweg und Barablöse erlauben wir uns auszuschließen. Daten über die Gewinnerin oder den Gewinner werden nicht veröffentlicht. Außer diese/dieser hätte das gern.

Foto + Text: gelaendewagen.at


Werbung